Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
na binn schon froh das wir keine auswüchse haben wie in den usa !!! da haben lobbyisten das sagen !! und die N.R.A. mischt auch noch kräftig mit . Die amis haben se doch nicht mehr alle wofür brauche ich automatische waffen , scharfschützen gewehre und andere großkaliebrige waffen ??? den einzigen den das nutzt ist die waffenindustrie die profitieren noch wenn jemanden (egal ob berrechtigt oder unberrechtigt) der kopf weggeschossen wird !!! War selber beim bund und hab mit dem G3,P1 schießen gelernt !!! meine meinung wenn man in einem land im supermarkt waffen und muni kaufen kann , dann stimmt etwas nicht mit land und leuten
Dem kann ich mich nur anschließen! Jetzt stellt euch mal vor wir hätten hier in Deutschland oder sogar in ganz Europa amerikanische Verhältnisse, und denkt auch mal ein bißchen darüber nach! Zum Beispiel würde jeder frustrierte Jugendliche (wenn er selbst noch nicht alt genug ist für einen Waffenschein) sich vielleicht heimlich die Waffe seines Vaters nehmen, vielleicht nur um anzugeben, vielleicht aber auch um den Grund seiner Frustration zu beseitigen.
Es gibt leider mehr als genug solcher dummen "Möchtegern-Gangster" (ich hasse diese Leute) in diesem Land die sich die amerikanischen Großstadt-Gangs zum Vorbild nehmen!
Ich würde mich dann auf der Straße auch nicht mehr 100%ig sicher fühlen, denn solche Typen wollen eh nur Stress provozieren und würden auch nicht davor zurückschrecken mit einer Waffe zu drohen oder ihre "Überlegenheit" zu beweißen.
Um mich davor zu schützen würde ich dann auch einen Waffenschein machen, und schon haben wir hier in Deutschland die selbe Gewalt-Spirale wie in Amerika!