Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Wer hat von euch einen Waffenschein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    na binn schon froh das wir keine auswüchse haben wie in den usa !!! da haben lobbyisten das sagen !! und die N.R.A. mischt auch noch kräftig mit . Die amis haben se doch nicht mehr alle wofür brauche ich automatische waffen , scharfschützen gewehre und andere großkaliebrige waffen ???

Aha und wofür braucht man kleinere Waffen zu Hause, ist doch genauso unsinnig.
    Gegen Waffen allgemein hab ich nichts und wenn diese mit einem Hobby verbunden sind, umso besser, aber wozu sollte man sie dann auch mit nach Hause nehmen.
    Ich habe selber ein paar Iaido bei mir zu Hause rumliegen, jedoch liegen auch diese, obwohl es nicht verpflichtend für mich ist, geschützt in einem abgeschlossenen Schrank.
    Am liebsten würde ich sie erst gar nicht mit nehmen, doch es ist nicht erlaubt, sie im Dojo liegen zu lassen.

Edit: Kauf dir ne Soft air, ich glaub bis 0,5Joule darf man die bereits ab 14 Jahren erwerben, die sehen fast genauso aus und sind nicht ganz so gefährlich.
    Oft bekommt man dazu gleich sone kleine scheibe mitgeliefert, auf die du zielen kannst, wünsch dir viel Spass.
    Geändert von megaman (16.04.2008 um 16:07 Uhr)

Stichworte