Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Meine Rede!
Gut das wir so einer Meinung sind.

Nur wird Fragen stellen leider zu einem immer größerem Tabu in unserer Gesellschaft.
Da wird gleich argumentiert "Wenn da was dahinter wäre wärs doch in den Zeitungen und Medien, die gehören ja nicht dem Staat".

Denen kann man dann auch alles hinklatschen was an Regierungsterror/False Flag Operationen zugegeben wurde und die werden es dann auch nicht glauben.
Auch wenn die Amis foltern macht das denen nix aus. Folter ist laut UN Charta verboten. Doch die Amerikaner dürfen das ungestraft, keine Sanktion, kein gar nix...

Da denke ich mir oft mal was geht bei denen im Kopf ab. Sie sehen die Beweise, die deklassifizierten Berichte, sie wissen das es stimmt und die Regierung sie bescheißt und einfach immer machtgeiler wird. Anderseits wird dieses Denken und das was rausfinden wollen dann eliminiert von der eingehämmerten Sichtweise "Die Medien und die Westlichen Regierungen sind gut und wollen nur das beste für euch und würden euch nie schaden". Die Menschen wollen es einfach nicht glauben. Es ist ein eingebauter Schutzmechanismus Dinge die wir nicht wahrhaben wollen einfach nicht zu akzeptieren.
Die kleinen schlechten Dinge glauben alle, aber das große ganze weigert man sich zu erkennen...

aber wie schon Georg W. Bush sagte:
"Die kleinen Lügen muss man verstecken, die Großen nicht weil sie keiner glaubt"

Tja er hat schon irgndwo recht damit....