Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Erfahrener User

Standard

Religions-Bashing ist nunmal zur Zeit Mode. Man sehe sich nur Dawkins "Der Gotteswahn" und dessen Erfolg an. Obwohl ich Atheist und Kritiker der Institution Religion (nicht Religion im Sinne von Glauben) bin, verurteile ich Dawkins für sein Paradestück der Polemik zutiefst. Fast schlimmer jedoch sind diejenigen, die sich davon beeindrucken lassen und das Buch zum Standardwerk der Aufklärung erheben wollen.

Auf zum fundamentalistischen Atheismus. Juhu.

User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Erfindungen ohne die christliche Forschung heute nicht wären.
    vielleicht solltest du mal welt der wunder anschauen
    die muslime haben haben das wissen der ägypter ,griechen und einpaar anderer kulturen sehr stark weiterentwickelt
    am ende wurde das buch des wissen von den leuten des papstes gestohlen
    ich will damit sicher nicht sagen ,dass ihr nichts erfunden habt ,aber sehr viele erfindungen stammen von uns
    ohne uns muslime wäre die welt heute garnicht so fortgeschritten.

Nur am Rande: Die Kreuzzüge wurden ausgelöst, weil die Seldschucken das heilige Land besetzen und es unzugänglich für einige Religionen machten. Kein Papst hat jemals befohlen: raubt und mordet!
    weder die seldschucken ,noch die osmanen oder sonst ein muslimischer herrscher haben/hat den menschen anderer religion verbietet ,das heilige land zu betreten
    alle menschen dürften ihr religion ausüben
    kein kirche oder sinagoge wurde in brannt gesetzt
    es gab eigentlich nie probleme mit der herrschaft der muslime
    aber sobald ein teil des heiligen landes von den kreuzheeren erobert wurde ,wurde ein massaker an der muslimischen und jüdischen bevölkerung ausgeübt und moschees und sinagogen in brannt gesetzt
    dies zeigt ,dass die christen (bzw die kreufahrerheere) damals viel gewalttätiger waren als alle anderen religionen

aber ich will jetzt auch nicht sagen ,dass ihr barbaren seit ,aber was die kreuzfahrerheere angerichtet haben war barbarisch
    Geändert von Bordo Bereli (11.04.2008 um 14:14 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt auch angeguckt. Und ich fands echt gut!
    Aber mal so ne Frage. Ist das ehct alles mit 11 Sep. und so war? Weil wenn nicht, glaub ich jetzt an was falsches Naja die Beweise waren echt der Hammer. Hab sowas nur bei Farenheit 9/11 bisher gesehen.
    Hab jetzt nicht den Film gesehen, aber kann mir denken, was du meinst.
    Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber ich werde auch mit Sicherheit nicht behaupten, dass es wahr ist.
    Das kann niemand genau wissen, zumal die amerikanischen Behörden nicht gerade viel dazu beigetragen haben, das Geschehene aufzuklären.
    Was ich allerdings weiß ist, dass man niemals uneingeschränkt einem Film vertrauen sollte, insbesondere, wenn dieser auf Spekulationen & Halbwahrheiten beruht.
    Zu sehr ist die Möglichkeit/Gefahr der Manipulation durch die Filmemacher gegeben, zu einfach lässt sich das Unterbewusstsein durch die "Macht der Bilder" (und auch Worte) beeinflussen.
    Auch in Fahrenheit 9/11 sind einige Aspekte sehr interessant herausgearbeitet (nur zu empfehlen der Film, wenn man differenziert herangeht), zugleich ist der Film aber auch ein Meisterstück des Propagandismus und der Einseitigkeit.

Gesperrt

Standard

Ich möchte nicht wissen, wieviele Erfindungen ohne die christliche Forschung heute nicht wären.
    Oh ja... Da wären dann keine Folterinstrumente mehr... Schade drum.
    Guck dir doch mal den Islam an, die leben da teilweise noch im Mittelalter.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Auch in Fahrenheit 9/11 sind einige Aspekte sehr interessant herausgearbeitet (nur zu empfehlen der Film, wenn man differenziert herangeht), zugleich ist der Film aber auch ein Meisterstück des Propagandismus und der Einseitigkeit.
    Naja Moore ist sowas wie der Volksclown der Bush Administration.
    Sieh dir an, in Fahrenheit 9/11 stellt er Bush als volkommenen Idioten dar, so denkt die Bevölkerung das er nur dumm ist.
    Was er aber nicht ist, er ist höchstintelligent. Viele Fakten sprechen an 9/11 einfach für sich. WTC 7, Pentagon (braucht jetzt keiner sagen auf den videos + standbildern sehe er ein Großraumpassagierflugzeug), das Versagen von NORAD (das erste mal in der geschichte dieser Institution)...
    Keines dieser Themen wird in Fahrenheit 9/11 angesprochen.
    In CNN Umfragen (das ist jetzt kein "Verschwörungssender" sag ich mal) dachten 90% das die Regierung was vertuscht oder gar selbst beteiligt war.

Und sein wir uns ehrlich, die gesamte Westliche Welt schlittert immer mehr in eine Überwachungswelt ala Orwell hinein.

Und ich frage mich warum hier einige Leute denken "Die machen doch nur Propaganda für sich"
    Seh dir mal die Filme von Alex Jones an. Er mahnt die Leute immer selbst alles zu hinterfragen und nachzuprüfen, ja er sagt sogar die Leute sollen ihm nicht glauben sondern es selber prüfen!
    Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    also der 1. Teil des Films ist ja mal komplett falsch
    ewig langer post....
    SashTheMash, sowas ist genau das was es braucht. Leute die selbst nachforschen

Das tun die Medien nicht. Sie erwähnen auch nicht die 9/11 Truther oder ihre Demonstrationen, auch nicht das die Angehörigen der Opfer allesamt aufklärung fordern!
    Loben möchte ich CNN (wenn auch nur halb), die zwar offiziell die Meinung der Regierung vertreten (bekommen auch genug "Spenden") aber dennoch Interviews mit Alex Jones und Charlie Sheen führen. Und das sogar noch auch objektive Art und Weiße. Alex Jones ist überhaupt in vielen Interviews zu sehen...

Hier mal ein paar seiner Filme:
    http://www.infokrieg.tv/terrorstorm_2nd_edition_deutsch.html
    Terrorstorm 2nd Edition von Alex Jones
    http://infokrieg.tv/martial_law_911_index.html
    Martial Law 911 von Alex Jones
    http://www.infokrieg.tv/ps3_index.html
    Police State 3 Total Enslavement von Alex Jones
    http://infokrieg.tv/america_freedom_to_fascism_deutsch.html
    America Freedom to fascism von Aaron Russo
    http://video.google.de/videoplay?docid=-2537804408218048195
    Gib mir die Welt + 5 Prozent von (hab ich mir nicht gemerkt)

Einfach angucken, bleibt Objektiv. Danach könnt ihr sagen "jawohl" oder "hmm manches stimmt" oder aber auch "nö so is das sicher nicht".
    Auf jeden Fall aber selbst politisch aktiv werden und Fragen stellen und nachforschen wie grade Sash (hehe ich find das nur so toll das einer wirklich sich mühe macht und nicht einfach sagt "Blödsinn" oder "ja so ist es!")

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    gleich gefolgt von allen Bereichen der Wirtschaft...
    Das ist populistischer Nonsens.
    Hier stimme ich Nutz ausnahmsweiße mal zu und jeder weiß wie oft ich und er mal streiten oder anderer Meinung sind

Das System ist einfach komplett falsch. Zins gehört verboten (Gib mir die Welt + 5 %).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Naja Moore ist sowas wie der Volksclown der Bush Administration.
    Sieh dir an, in Fahrenheit 9/11 stellt er Bush als volkommenen Idioten dar, so denkt die Bevölkerung das er nur dumm ist.
    Zitat Zitat von Willy
    ... zugleich ist der Film aber auch ein Meisterstück des Propagandismus und der Einseitigkeit.
    Meine Rede...
    Und ich frage mich warum hier einige Leute denken "Die machen doch nur Propaganda für sich"
    Denke ich nicht.

Zitat Zitat von crossfader
    Seh dir mal die Filme von Alex Jones an. Er mahnt die Leute immer selbst alles zu hinterfragen und nachzuprüfen, ja er sagt sogar die Leute sollen ihm nicht glauben sondern es selber prüfen!
    Meine Rede!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Meine Rede!
    Gut das wir so einer Meinung sind.

Nur wird Fragen stellen leider zu einem immer größerem Tabu in unserer Gesellschaft.
    Da wird gleich argumentiert "Wenn da was dahinter wäre wärs doch in den Zeitungen und Medien, die gehören ja nicht dem Staat".

Denen kann man dann auch alles hinklatschen was an Regierungsterror/False Flag Operationen zugegeben wurde und die werden es dann auch nicht glauben.
    Auch wenn die Amis foltern macht das denen nix aus. Folter ist laut UN Charta verboten. Doch die Amerikaner dürfen das ungestraft, keine Sanktion, kein gar nix...

Da denke ich mir oft mal was geht bei denen im Kopf ab. Sie sehen die Beweise, die deklassifizierten Berichte, sie wissen das es stimmt und die Regierung sie bescheißt und einfach immer machtgeiler wird. Anderseits wird dieses Denken und das was rausfinden wollen dann eliminiert von der eingehämmerten Sichtweise "Die Medien und die Westlichen Regierungen sind gut und wollen nur das beste für euch und würden euch nie schaden". Die Menschen wollen es einfach nicht glauben. Es ist ein eingebauter Schutzmechanismus Dinge die wir nicht wahrhaben wollen einfach nicht zu akzeptieren.
    Die kleinen schlechten Dinge glauben alle, aber das große ganze weigert man sich zu erkennen...

aber wie schon Georg W. Bush sagte:
    "Die kleinen Lügen muss man verstecken, die Großen nicht weil sie keiner glaubt"

Tja er hat schon irgndwo recht damit....

Erfahrener User

Standard

Hier stimme ich Nutz ausnahmsweiße mal zu und jeder weiß wie oft ich und er mal streiten oder anderer Meinung sind
    Und wie gedenkst du die Bedürfnisse der Gesellschaft ohne Wirtschaftssystem zu decken?

Man kann bestimmte Formen und Aspekte der Wirtschaft kritisieren aber nicht "die Wirtschaft". -.-

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

http://politikglobal.blogspot.com/se...rwachungsstaat

Ich denke mal, daß dies alles auch tatsächlich passieren wird, es macht für mich alles einen Sinn.

Zitat:
    Wer in der Demokratie einschläft, wird in der Diktatur aufwachen!

Anscheinend sind wir schon vor langer Zeit eingeschlafen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    http://politikglobal.blogspot.com/se...rwachungsstaat

Ich denke mal, daß dies alles auch tatsächlich passieren wird, es macht für mich alles einen Sinn.

Zitat:
    Wer in der Demokratie einschläft, wird in der Diktatur aufwachen!

Anscheinend sind wir schon vor langer Zeit eingeschlafen.

Jop. Vor sehr langer Zeit, die menschen schlafen schon seit ewigen Zeiten vor sich hin...

Ob das Ziel Überwachungsstaat erreicht wird? Jap.
    Ob der halten wird? No way.

Man sollte so Terrorminister wie den Schäuble einfach wegsperren.
    Ist doch ganz klar, er geht ganz krass vor so das jeder denkt "ja hat der einen spinner"
    kommt dann aber ein "abgemagertes" Gesetz denken die Menschen "och es könnte doch schlimmer sein!"
    Ist wie mit den ganzen Rabatt Sachen zu Sommer/Winterschluss. Zuerst den Preis ja schön hoch anzusetzen um den Leuten dann vorzugaukeln "Ja ist doch viel billiger als vorher"
    siehe Bundestrojaner, inwiefern das die Polizei nun anwendet kann keiner kontrollieren aber seht selbst und bildet euch eine eigene Meinung
    http://politblog.net/nachrichten/200...lossene-sache/

Wer seine Freiheit gegen Überwachung eintauscht wird merken das der der Überwacht die Freiheit der Überwachten auf sich überträgt. Naja mit neuem EU Vertrag stößt man die Tür zu einem faschistischen Staat endgültig offen. Dann wars das auch mit freier Meinungsäußerung, Versammlungsfreiheit usw. so wie beim allseits beliebtem False Flag Bruder USA.

http://infokrieg.tv/europa_sieht_blo...en_261006.html
    http://infokrieg.tv/eu_kritiker_sind...en_180607.html

lalalala... damit gelte ich wohl als so ein Terrorist, den ich kritisiere den Staat (EU).
    So nach der Art, "Das System hat keine Fehler, es kennt sie nicht mal, du bist der Fehler weil du denkst es gibt Fehler"
    Eigentlich nicht witzig trotzdem amüsiert es mich zutiefst

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte