Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Erfindungen ohne die christliche Forschung heute nicht wären.
    vielleicht solltest du mal welt der wunder anschauen
    die muslime haben haben das wissen der ägypter ,griechen und einpaar anderer kulturen sehr stark weiterentwickelt
    am ende wurde das buch des wissen von den leuten des papstes gestohlen
    ich will damit sicher nicht sagen ,dass ihr nichts erfunden habt ,aber sehr viele erfindungen stammen von uns
    ohne uns muslime wäre die welt heute garnicht so fortgeschritten.

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Nur am Rande: Die Kreuzzüge wurden ausgelöst, weil die Seldschucken das heilige Land besetzen und es unzugänglich für einige Religionen machten. Kein Papst hat jemals befohlen: raubt und mordet!
    weder die seldschucken ,noch die osmanen oder sonst ein muslimischer herrscher haben/hat den menschen anderer religion verbietet ,das heilige land zu betreten
    alle menschen dürften ihr religion ausüben
    kein kirche oder sinagoge wurde in brannt gesetzt
    es gab eigentlich nie probleme mit der herrschaft der muslime
    aber sobald ein teil des heiligen landes von den kreuzheeren erobert wurde ,wurde ein massaker an der muslimischen und jüdischen bevölkerung ausgeübt und moschees und sinagogen in brannt gesetzt
    dies zeigt ,dass die christen (bzw die kreufahrerheere) damals viel gewalttätiger waren als alle anderen religionen

aber ich will jetzt auch nicht sagen ,dass ihr barbaren seit ,aber was die kreuzfahrerheere angerichtet haben war barbarisch
    Geändert von Bordo Bereli (11.04.2008 um 14:14 Uhr)

Stichworte