Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja... Galileo
    Warum dreht sich Link93's Kuchen in der Mikrowelle und was haben die Illuminaten damit zu tun? Aiman Abdallah wird es herausfinden

PS: Ich verschiebe das in den Verschwörungs-Thread und mache den mal wieder auf.
    93/23= 4,04 das ist schon ein Zeichen... der Link ist da eventuell einer von denen

War eine gute Werbung, da werd ich mir den Film auch antuen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Wieso 4,04?

Was is daran schlimm?^^

Kenn nur den Error 404
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Wegen soeinem Humbug wurde der Thread geclosed, hört lieber auf mit euren imaginären Verschwörungstheorien

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wieso 4,04?

Was is daran schlimm?^^

Kenn nur den Error 404
    Aha Link! Schäm dich du Fehler^^ Naja vllt ist es auch einfach so das Link bald aufgenommen werden soll aber er muss erst noch was großes machen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Ich sehs auch grad. Ist eigentlich ganz Intressant. Werd mir auch den Film angucken Naja ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

@M3nTo5

Lol^^ Links Kuchen^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich shes auch grad. Ist eigentlich ganz Intressant. Werd mir auch den Film angucken .
    Werbung hat Wirkung gezeigt.
    edit:Mein Post passt ja perfekt zum Threadtitel

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Werbung hat Wirkung gezeigt.
    edit:Mein Post passt ja perfekt zum Threadtitel
    Joar^^ Ich mag halt Verschwörungs Theorien Und ich mag auch Tom Hanks

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
    Soweit ich weiß war das brandeindämmende Material in den Towern nur mangelhaft vorhanden und somit konnte das Kerosin direkt den Stahl angreifen
    Du glaubst echt jeden Quatsch!
    Poste das Zeug bitte zukünftig im Verschwörungsthread, denn mit "Aktuelle Nachrichten" hat das relativ wenig zu tun.

Und zu deiner Quelle

"Alexander Emerick Jones (* 11. Februar 1974 in Dallas, Texas) ist ein US-amerikanischer [ ..... ...... ....] Verschwörungstheoretiker."

Damit sei das ja wohl geklärt ob das Zeug hier oder in den Verschwörungsthread gehört...

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    meistens ist die quelle infokrieg.tv da es aber wie ihr so gerne behauptet verschwörungsseite ist, lasse ich die quellen hier immer weg
    "infokrieg" ist die deutsche Version der Alex Jones Website "infowars".

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die Millionen von Journalisten Weltweit für komplett inkompetent halten, aber einen vollkommen Schwachsinnigen wie Alex Jones, in grenzenloser Naivität, jedes Wort glauben. Der Grund warum du die "News" auf "infowars.com" nicht in irgendwelchen seriösen Zeitungen o.ä. findest, ist nicht weil es sich hierbei um unbequeme Wahrheiten handelt die nur von einem Mastermind Ã* la Alex Jones aufgedeckt werden konnten, sondern weil es sich dabei um hochgradig paranoiden Unsinn handelt und jede Nachrichtenagentur die solche "News" veröffentlichte sofort ihre gesamte Glaubwürdigkeit verlieren würde.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Vorallem wieso wird jedesmal gegenüber mir behauptet das ich mir immer nur die eine Seite angucke? Das geht rein Zeittechnisch garnicht, da die normalen Fakten immer zuerst auf einen prallen und erst dann die Verschwörer kommen und so habe ich die Gelegenheit beide Versionen zu betrachten.

http://www.youtube.com/watch?v=pp3Av...eature=related

wenn ich mir das hier angucke weiß ich ehrlich gesagt garnicht was man glauben soll. Aber es macht für mich keinen Sinn dass das oberste Teil den kompletten Tower mit runter reist. Knapp die hälfte hätte da noch stehen bleiben können. Und was sind die Gegenfakten zu den einzellnen kleinen Wolken die ausstoßen befor der Teil der runter sackt da angekommen ist?

Edit: findet ihr es eigendlich geil so offt verschwörung zu sagen, damit eure Aussage gegen über mir noch glaubwürdiger wirkt???
    Und ich finde es lustig wie immer die selben ihr Danke zu jeden kleinsten Poste abgeben, hauptsache die Aussage wirkt dadurch noch stärker, weil die Mehrheit dafür is^^....

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    "infokrieg" ist die deutsche Version der Alex Jones Website "infowars".

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die Millionen von Journalisten Weltweit für komplett inkompetent halten, aber einen vollkommen Schwachsinnigen wie Alex Jones, in grenzenloser Naivität, jedes Wort glauben. Der Grund warum du die "News" auf "infowars.com" nicht in irgendwelchen seriösen Zeitungen o.ä. findest, ist nicht weil es sich hierbei um unbequeme Wahrheiten handelt die nur von einem Mastermind Ã* la Alex Jones aufgedeckt werden konnten, sondern weil es sich dabei um hochgradig paranoiden Unsinn handelt und jede Nachrichtenagentur die solche "News" veröffentlichte sofort ihre gesamte Glaubwürdigkeit verlieren würde.
    Jo und deswegen präsentieren sie lieber den vorgegebenen Quatsch, das macht die Sache auch nicht besser... Und blos weil jemand anders denkt und sich damit etwas aufbaut um zu informieren, muss er nicht gleich ein riesen Spinner sein. Mir ist nicht bekannt das er irgendwelche psychischen Schäden hat, die ein Grund dafür sein könnten.

nochmal EDIT: schei* spontan Verschiebung, kommt man voll durcheinander -.-
    Geändert von suiheisen (02.05.2011 um 22:03 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte