Ist jetzt aber auch mal gut hier![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Film war echt Interresant
Musste aber nach dem zweiten teil pennen gehen( nein der war nicht langweilig )
![]()
Die Flugnummern stimmen nicht. Und, auch andere Tatsachen sind einfach aus der Luft herausgezoggen....
Keine Flugnummer der Welt lautet : 11.Total sinnlos!!!!!!!! Oder auch 77....das stimmt alles vollkommen nicht. Eine Flugnummer besteht immer aus der Airline und einer Nummer. Die echten Flugnummern lauten: AA 011 (!!! nicht nur 11) und : UA175.
Also AA steht für American Airline, und UA für United Airline. Genauso wie in Deutschland LH: Lufthansa.
Geändert von Crysis Player (03.11.2008 um 20:38 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Schön dumm, der Osama. Eine rechte Hand, die nicht rechnen kann. Wobei. Die ist wohl nur zum Zuschlagen.
Wir müssen das Hirn finden.
Zum Thema: Hört doch auf mit den ganzen Verschwörungstheorien. Die sind voll von Halb- bis Garnichtwahrheiten und meist arg propagandistisch gemacht. Habe mir jetzt den ganzen Thread noch mal durchgelesen. Ich finde es nicht gut.
Es gibt zu viele, die viel für bare Münze nehmen, egal, was man ihnen erzählt, solange man es einnehmend genug tut. Wer sich differenziert mit solchen Theorien oder Filmen beschäftigen kann, soll das tun. Aber manche (teils noch jüngere Leute) gehen vielleicht doch etwas zu undifferenziert an die Sache heran und sind leichter beeinflussbar. Von daher bin ich dagegen solchen Theorien eine Plattform zu bieten. Wer suchet, der findet, aber das sollte schon aus Eigeninitiative und -interesse kommen.
(An die jüngeren Leute, die sich angesprochen gefühlt haben: Für euch war das ein mildernder Umstand, macht euch lieber Sorgen um die Älteren - und reift trotzdem)