Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: Richtige Diät ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ICE-Freshness Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Muskeln verloren, sondern eigentlich nur Masse. Aber wenn du trotzdem Angst hast Muskeln dabei zu verlieren dann geh nebenher ins Fitnessstudio. Dann verlierst du die nicht.
    Schwachsinn. Wir konntest du das feststellen ? Sind deine Gewichte im Training gleich geblieben ? Ansonsten kann man das in kaum einer anderen Sportart so direkt festellen.

17 Kilogramm in einem Monat. Wer möchte mir widersprechen und behaupten, dass sei gesund ? Beispiel: Ein Athleth wiegt 90kg mit einem Körperfettanteil von ~20% (Das ist schon etwas dicker, aber nicht "dick" im allgemein Sinne.). Er macht eine Diät und nimmt 17-18kg (~20% seiner gesamten Masse) ab. Wenn er nur Fett abgebaut und all seine Muskelmasse behalten hat, müsste er nun einen KFA von ~0% haben und wäre somit höchstwahrscheinlich tot.

Man kann den Körper genauer vermessen lassen, aber dafür benötigt man speziellere Maschinen. Ich bin einfach ein Trainierender, kein Arzt...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ab 10% Körperfettgehalt wird es auf jeden Fall eher negativ für den Körper sein

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ab 10% Körperfettgehalt wird es auf jeden Fall eher negativ für den Körper sein
    Also Wettkampf-Bodybuilder haben rund 5%. Aber 8-9% KFA gibt es auch im Alltag. So einen Fettanteil haben sogar einige Leute, die nicht diesen Sport betreiben. Bei denen sieht es nur nicht so "definiert" aus, weil du wenig Muskelmasse vorhanden ist.

Geschätzte 10-12% haben viele im Sport-Leistungskurs.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Richtige Diät" is eh Schwachsinn, jeder Körper ist anders...
    Weniger von allem essen is nicht unbedingt gut, und nur Gemüse genausowenig, würd ich mal behaupten.
    Dazwischen ne Balance finden und ausreichend Sport.

Gut, dass ich mit sowas keine Probleme hab, konstante 60 kg trotz Zockerei und Büroarbeit Aber natürlich geh ich auch mal raus
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Spay

Standard

60kg wie alt bis du ????

Naja ich finde einfach irgendwas essen ist nicht gut dann nehmt man ja Zu meiner Meinung nach wenns zuoft Fast food oder ähnlichem ist

Ich find sowas wie eine DIÄT voll kommen Inordnung das ist mal eine ABwechslung im leben und für die Psyche

Finde dadurch bekommt man mehr selbstbewusstsein und etc aber is halt Abhängigi vom Menschen

Ich bin ja grad bei der Natural Diät zu gange und finde die in ordnung obwohl ich an paar tagen hunger habe aber das geht vorbei nach einem Shake
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    obwohl ich an paar tagen hunger habe aber das geht vorbei nach einem Shake
    Keine Sorge, das ist teilweise auch Gewöhnungssache ! Ich esse zurzeit 3000-3200kcal am Tag und wenn ich mal weniger esse, kommt mein Körper kein Stück damit zurecht. Aber bei dem kleinen Minus das du hast, wird es kein Hunger sein, der deinem Körper wirklich schadet.

@eFFeCTiVe

Nein, da hast du leider Unrecht. Diät ist Diät und wieviele kcal man weniger isst, bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch haben sich die 300-500kcal bei vielen, die auch mit mir trainieren, etabliert. Aber kcal (-) = abnehmen und kcal (+) = zunehmen sind einfach Tatsachen. Jeder Körper ist anders, aber der allergrößte Teil funktioniert auf die selbe Weise. Sonst bräuchten wir Biologie und Co nicht. Natürlich hat jeder seine speziellen Nährstoff-Bedürfnisse und Mängel, je nach Tätigkeit, aber man kann das schon relativ genau festlegen.

Standard

Also wollte ma hier sagen wies Läuft

Also bis jetzt Wunderbar

Habe in Knapp 2 WOchen schon 4 Kg Runter Ist echt der Hammer was die Diät so bringt

Bald noch knapp 10wochen und ich habe schon 4kg runter der hammer schaun wies am Ende aussieht hoffe ma über 10kg
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

Also wollte ma hier sagen wies Läuft

Also bis jetzt Wunderbar

Habe in Knapp 2 WOchen schon 4 Kg Runter Ist echt der Hammer was die Diät so bringt

Bald noch knapp 10wochen und ich habe schon 4kg runter der hammer schaun wies am Ende aussieht hoffe ma über 10kg
    Nicht schlecht ! Aber pass auch auf: Die Diät geht 3 Monate, d.h. 10kg im ersten Monat wären eigentlich fraglich...Immer alles komplett essen.

Wichtig ist zu schauen, wie es sich entwickelt. Es spielen ja auch noch andere Faktoren mit, z.B. Entwässerung des Körpers (dann nimmt man ja sozusagen zusätzlich noch ab) usw. Von daher kann man nie genau sagen, b es jetzt zu viel abgenommen ist oder nicht.

Standard

hehe =)

Also aufessen ist jedesmal Drin bis jetzt Habe ich allllles aufgegessen bis der Teller komplett sauber war hehe

Ist bestimmt grade so das ich entwässer weil das ja als erste stelle kommt oder nicht danach kommt das Fett das Weggeht bzw Fettverbrennt

Aber wenn ich jetzt so schnell wies Läuft bis 90kg komme bin ich Froh
    Da ich ja 99kg . nochwas Wog bin ich aufjedenfall Stolz drauf bis 90kg zu kommen also mein gewicht wog gestern 96,6~7 Kg Morgen wiege ich mich wieder bei McFit dann schaun wa wie es in den 2 Tagen aussieht hehe Denke morgen werde ich 96,3~4kg Wiegen hehe

Aber erstaunlich ist das ich in Knapp 2 WOchen ja halt 4 Kg abgenommen habe

EDIT: und da hätte ich noch eine Frage ? WIe ist das mit dem LeinÖl ? Wieviel ist 5g Leinöl ????
    Effekte/

Semi Pro

Standard

EDIT: und da hätte ich noch eine Frage ? WIe ist das mit dem LeinÖl ? Wieviel ist 5g Leinöl ????
    5g = 1 Teelöffel
    15g = 1 Esslöffel

So als Durchschnitt. Leinöl kann man z.B. durch Walnussöl ersetzen (viel billiger, gibt es in 1 L Flaschen und schmeckt auch nicht so "aufdringlich") Leinöl ist wirklich sehr teuer...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte