Klar trinke ich dir. Das ist aber auch das Einzige, an Nahrungsergänzungen, was ich nehme. Denn wenn du die Grammzahl an effektiven Eiweißen nur aus der Nahrung beziehen willst, bist du noch ärmer als mit den vermeintlich teuren Proteinshakes. Man muss halt nur wissen wo man sie kauft, und welche
Also wenn du ein gutes, richtig gutes willst, nimmst du das ISO WHEY HARDCORE von Elite Sport Nutritions (deutscher Hersteller). Da bezahlst du ab 2kg pro kg 25€ und das ist ein guter Kurs.
Günstigere Variante ist das Delicious Whey vom Hersteller Peak International. Gib bei eBay einfach "Peak Delicious Whey" an und du hast ein sau leckeres Eiweiß, mit hervorragender Aminosäurebilanz für 20€ pro Kg (Versand kostenlos!). Geschmäcker die ich empfehlen kann ist Vanilla Ice Cream und Tropical Punch. Aber Nuss ist auch gut.
Proteinshakes kann ich nur jedem ans Herz legen. Die meisten anderen Supplements jedoch sind eher Placebo Effekt... mit den Eiweißshakes kann man(n) nichts falsch machen. Wird Saltwater bestätigen
Haha. Ja, das mit den Armen ist wie chicken schon gesagt hat, meine Arme verschwinden im Anblick zu meinen Schultern. Klar will ich Brust auch noch mehr haben, aber der größere Dorn im Auge sind meine Arme, definitiv. Mit meinen Schultern bin ich durchaus zufrieden. Am Latissimus kann auch noch ein bisschen mehr Fleisch und der Rest Fett am Unterbauch wegich könnte jetzt stundenlang so weitermachen.
Das mit dem Oben ohne ist so eine Sache. Man haut schon ganz schön auf die kacke wenn man sich wagt, oben ohne zu trainieren, gerade wenn im Studio anders wie bei dir, es eben eher ungewöhnlich ist das Shirt auszuziehen. Dein Studio scheint geil zu seinund da ich eben auch jetzt nicht der Übermensch bin in meiner Statur, auch wenn ich schon recht sportlich aussehe, ist es eben nur dann angebracht wenn der Laden schlecht besucht ist
aber vor allem hier im Internet sind dann die ganzen Hater meist an der Front und geben dumme Sprüche.
Haferflocken mit Milch, Nudeln und Obst, das klingt eigentlich gut... zumindest was Kohlenhydrate angeht. Ist nur ungünstig, wenn du Fett abbauen willst, da solltest du ja mehr verbrennen als zuführen und das ist bei dem Speiseplan schwer. Quark ist nicht teuer und wenn du dir eine packung vor dem Schlafen gehen reinpfeiffst, bist du gut dabei. 60g Eiweiß auf 500g Quark. Wenn du nach der halben Packung 2 Scheiben Käse so isst, schottet es die kommende Portion Quark des Paketes ab und du hast die ganze Nacht Eiweiße die dein Körper verarbeiten kann.
Einer der es erkannt hat
genau so seh ich das auch, Ist irgendwo ja auch anatomisch bedingt, ich habe halt schwache Arme von der Veranlagung aussgehend, siehe Vergleichsbild von heute und damals. Das einzige was ich damals hatte war ein schöner Bauch und so schön war der nichtmal
![]()