Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das man gezielt an bestimmten Stellen nicht abnehmen kann durch Uebungen in denjenigen Stellen war mir bewusst, das andere allerdings noch nicht direkt.

Was waere denn empfehlenswert zu essen? Also so grobe Grundbausteine, da koennt ich mir ja noch selber was zusammenbasteln.
    Ich hab auch noch irgendwo in so einem Fitnessmagazin (beim durchblaettern) gelesen, dass viel trinken, besonders bei koerperlicher Belastung einigermassen wichtig ist, da der Koerper mit Wassermangel in einen Stresszustand gesetzt wird und dann gewisse Stoffe etwas mehr als ueblich bildet, die gleichzeitig dafuer bekannt sind den Koeprer dau anzuregen, besonders im Bauchbereich Fett anzusetzen. Hm, ich arbeite taeglich mehrere Stunden in der prallen Sonne Australiens auf nem Feld... Allerdings trinke ich da schon recht viel, die 5L Wasserflasche ist meist fast leer.

Gibts ansonsten noch gute Uebungen, die man machen kann, ohne grossen Aufwand, abgesehen von situps, Liegestuetze..?
    Hier in Australien ist das ganz cool, in den groesseren Staedten findet man desoefteren draussen so freie Fitnessgeraete, halt relativ robust gebaut etc, an denen man diverse Uebungen machen kann. Hier ist die Mentalitaet was allgemeineigentum angeht komplett anders, in De waeren die Dinger nach max 2 Wochen komplett kaputt und besprayed -.-
    ".Einigermaßen"... ich hab mal gehört, sobald man zu 2% dehydriert ist, bedeutet das einen Verlust von 20% deiner einsatzfähigen Kräfte. Ob das jetzt genau stimmt weiß ich nicht, aber viel Trinken ist sehr wichtig. Allerdings speicherst du nicht nur Fett unter der Haut, sondern auch Wasser, dessen muss dir auch bewusst sein. Jedoch ist das Wasser ein relativ sinnvoller Speicher, der bei deinem Bedarf in Australien eh nicht vollgespült wird.
    Wenn die da freie Trainingsgeräte haben ist doch alles geritzt! Um Körperfett zu reduzieren sollst du, wie schon oben geschrieben, die größten Muskeln in Bewegung setzen.... im Umkerhschluss: ALLE! Du solltest jeden zweiten Tag ne Stunde bis 90min ganzkörper Trainieren. Das heißt nicht nur Liegestütze in verschiedenen Variationen und Bauch, sondern sind Klimmzüge auch enorm effektiv mit verschiedenen Griffstellungen. Beine Trainierst du ja unter anderem mit Laufen, könntest ja vorm Lauf 60 Streckwechselsprünge machen (3x 20). Dann hast du deine Oberschenkel richtig demoliert.
    Zum Essen: Klar brauchst du ein Kohlenhydrat Defizit, aber Morgens zum Frühstück kannst du nicht darauf verzichten sonst gehst du kaputt Das wäre ungesund morgens nichts zu essen, was Kohlenhydrate hat. Du kannst davon ausgehen, dass du die dort aufgenommenen über den normalen Tagesenergiebedarf verbrauchst. Was der Sport dann noch fordert macht den Unterschied. Ich weiß ja nicht wie das in Australien ist, viel Eiweiß kannst du dir auf verschiedene weißen einverleiben... denn die brauchst du um Muskeln aufzubauen bzw diese nicht zu verlieren (wer abnimmt, nimmt nicht nur Fett ab). (Thun)fisch, Magerquark, Käse, Milch ... und natürlich Fleisch (was ja nicht ganz billig ist) sind gute Eiweißlieferanten. Da musst du echt schauen wo du bleibst, Gesunde angepasste Ernährung ist nie billig
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Ein kcal-Defizit (Verbrauch u. Aufnahme)!!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

So morgen geht's zur FIBO. Ist von euch wer da? Ich werde die Kamera mitnehmen und mal anschliessend etwas berichten. Bin schon ganz neugierig. War zuletzt vor fast 10 Jahren da.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Aerox

Standard

Viel Spaß und besuche unbedingt den Mens Health Stand

Übrigens, schafft einer von euch nun alle Übungen bei dem Video "Liegestütze Niveau 2" am Stück (inkl. 30 Sekunden-Pausen)?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mens Health Stand
    *Würg*
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Im Muskeln abbauen war ich eigentlich auch schon immer besser als im aufbauen...
    Bis vor 3 Jahren hatte ich grad mal 70 Kilo (davor noch weniger, grad mal 62), heute sind es schon 94. ^^
    Hehehe... Hab nen richtig schönen Waschbärbauch entwickelt, fett bin deshalb trotzdem nicht, nur insgesamt fülliger (also nicht nur am Bauch). An's Abnehmen denk ich trotzdem zu keiner Zeit. 94 Kilo Kampfgewicht sind denk ich mal besser als 70 wenn's mal wieder Ärger geben sollte. Da schmeiss ich mich dann einfach mit Gebrüll auf den Aggressor druff und muss ned Angst haben dass der mich (wie zu Schulzeiten) aufgrund meines Federgewichts 2x übern Kopf stemmt wie so'n Hulk Hogan. ^^

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    heute sind es schon 94. ^^
    bei einer größe von 1.60m ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Im Muskeln abbauen war ich eigentlich auch schon immer besser als im aufbauen...
    Bis vor 3 Jahren hatte ich grad mal 70 Kilo (davor noch weniger, grad mal 62), heute sind es schon 94. ^^
    Hehehe... Hab nen richtig schönen Waschbärbauch entwickelt, fett bin deshalb trotzdem nicht, nur insgesamt fülliger (also nicht nur am Bauch). An's Abnehmen denk ich trotzdem zu keiner Zeit. 94 Kilo Kampfgewicht sind denk ich mal besser als 70 wenn's mal wieder Ärger geben sollte. Da schmeiss ich mich dann einfach mit Gebrüll auf den Aggressor druff und muss ned Angst haben dass der mich (wie zu Schulzeiten) aufgrund meines Federgewichts 2x übern Kopf stemmt wie so'n Hulk Hogan. ^^
    Also ich hatte mal eine Zeit da war ich 138 Kilo schwer bei einer Größe von 1,96. So richtig angesehen hatte man es nicht. Nya nach 5 Monaten hab ich dann angefangen meine Ernährung umzustellen und nun bin ich bei meiner 95 Marke angelangt. Muss noch weniger werden und joa...wohl bemerkt mit Muskeln. Kann aber jetzt nicht sagen ob das jetzt wirklich eine Rolle spielt ob der Muskel so das Gewicht beantsprucht als Fett

Wie auch immer, muss noch besser werden :P

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

So eben Heimgekommen. Fazit: Viel zu viel los da, Gedränge ohne Ende, Stau auf der Autobahn, Shuttlebusse die zu selten fahren und Essen was mehr kostet als es Kalorien hat. Bilder und ein paar Kommentare setze ich dann morgen rein, muss mich jetzt erst einmal mit der Bleinen beschäftigen und nachher vielleicht noch mit der Grossen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    bei einer größe von 1.60m ?
    1.80m Bei 1.60 wären es mir dann doch n paar Kilo zu viel.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal eine Zeit da war ich 138 Kilo schwer bei einer Größe von 1,96. So richtig angesehen hatte man es nicht. Nya nach 5 Monaten hab ich dann angefangen meine Ernährung umzustellen und nun bin ich bei meiner 95 Marke angelangt. Muss noch weniger werden und joa...wohl bemerkt mit Muskeln. Kann aber jetzt nicht sagen ob das jetzt wirklich eine Rolle spielt ob der Muskel so das Gewicht beantsprucht als Fett

Wie auch immer, muss noch besser werden :P
    Muss es nicht denke ich. Weiss grad nicht auswendig wo dein BMI liegen sollte, denke aber bei deiner Körpergrösse is das glaub ich schon Idealgewicht.

"Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen..."

Wutt ? Hab ich das gerade eben gesagt... ?
    Geändert von SplitTongue (21.04.2012 um 21:35 Uhr)

Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Stichworte