@XcorpioN
Schultern(groß) , Arme(dünn) haste wie Markus Rühl irgendwie:smile:
http://www.youtube.com/watch?v=xirguNaBWug
Druckbare Version
@XcorpioN
Schultern(groß) , Arme(dünn) haste wie Markus Rühl irgendwie:smile:
http://www.youtube.com/watch?v=xirguNaBWug
Klar trinke ich dir. Das ist aber auch das Einzige, an Nahrungsergänzungen, was ich nehme. Denn wenn du die Grammzahl an effektiven Eiweißen nur aus der Nahrung beziehen willst, bist du noch ärmer als mit den vermeintlich teuren Proteinshakes. Man muss halt nur wissen wo man sie kauft, und welche ;)
Also wenn du ein gutes, richtig gutes willst, nimmst du das ISO WHEY HARDCORE von Elite Sport Nutritions (deutscher Hersteller). Da bezahlst du ab 2kg pro kg 25€ und das ist ein guter Kurs.
Günstigere Variante ist das Delicious Whey vom Hersteller Peak International. Gib bei eBay einfach "Peak Delicious Whey" an und du hast ein sau leckeres Eiweiß, mit hervorragender Aminosäurebilanz für 20€ pro Kg (Versand kostenlos!). Geschmäcker die ich empfehlen kann ist Vanilla Ice Cream und Tropical Punch. Aber Nuss ist auch gut.
Proteinshakes kann ich nur jedem ans Herz legen. Die meisten anderen Supplements jedoch sind eher Placebo Effekt... mit den Eiweißshakes kann man(n) nichts falsch machen. Wird Saltwater bestätigen ;-)
Haha. Ja, das mit den Armen ist wie chicken schon gesagt hat, meine Arme verschwinden im Anblick zu meinen Schultern. Klar will ich Brust auch noch mehr haben, aber der größere Dorn im Auge sind meine Arme, definitiv. Mit meinen Schultern bin ich durchaus zufrieden. Am Latissimus kann auch noch ein bisschen mehr Fleisch und der Rest Fett am Unterbauch weg :D ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen.
Das mit dem Oben ohne ist so eine Sache. Man haut schon ganz schön auf die kacke wenn man sich wagt, oben ohne zu trainieren, gerade wenn im Studio anders wie bei dir, es eben eher ungewöhnlich ist das Shirt auszuziehen. Dein Studio scheint geil zu sein :D und da ich eben auch jetzt nicht der Übermensch bin in meiner Statur, auch wenn ich schon recht sportlich aussehe, ist es eben nur dann angebracht wenn der Laden schlecht besucht ist ;) aber vor allem hier im Internet sind dann die ganzen Hater meist an der Front und geben dumme Sprüche.
Haferflocken mit Milch, Nudeln und Obst, das klingt eigentlich gut... zumindest was Kohlenhydrate angeht. Ist nur ungünstig, wenn du Fett abbauen willst, da solltest du ja mehr verbrennen als zuführen und das ist bei dem Speiseplan schwer. Quark ist nicht teuer und wenn du dir eine packung vor dem Schlafen gehen reinpfeiffst, bist du gut dabei. 60g Eiweiß auf 500g Quark. Wenn du nach der halben Packung 2 Scheiben Käse so isst, schottet es die kommende Portion Quark des Paketes ab und du hast die ganze Nacht Eiweiße die dein Körper verarbeiten kann.
:!: Einer der es erkannt hat :-o genau so seh ich das auch, Ist irgendwo ja auch anatomisch bedingt, ich habe halt schwache Arme von der Veranlagung aussgehend, siehe Vergleichsbild von heute und damals. Das einzige was ich damals hatte war ein schöner Bauch und so schön war der nichtmal :lol:
Hi was haltet ihr hiervon:
Montag: Bauch, Bizeps, Brust
Mittwoch: Rücken, Schulter
Freitag: Bauch, Trizeps, evtl. Beine wenn Samstag kein Fußball
Ja denkt ihr, dass ist so okay bei 3 Trainingstagen die Woche? Die restlichen Tage sind für Fußball reserviert.
bei Brust wird auch Schultern und Trizeps mit trainiert (alles wird gedrückt),
kann man zusammen machen, und dann Rücken und Bizeps zus. , den letzen Tag dann Beine und die Wampe..
Russisches Poser-Turnen ist scheinbar als Training auch nicht zu verachten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5dlYpJneyF0&hd=1
Edit: Lol, ist ja irgendwie wie horizontales Pole-Dancing, teilweise habe ich schon genau die gleichen Moves bei Frauen an der vertikalen Stange gesehen :D
Äh, ich meine natürlich davon gehört, dass es so was gibt... :oops:
P.S.: Abendessen nach'm Training, lecker... :|
Spoiler Bild:
Und nach dem Essen:
Spoiler Achtung, eklig! Ansehen auf eigene Gefahr:
Gibt ne ganze Liste von Übungen für zu Hause.
Aber nach ner bestimmeten zeit solltest du dir schon überlegen ins Studio zu wechseln, denn sonst trainierst du mehr Kraftausdauer, als Masse. (6-12 Wdh)
Aber für den Anfang reicht es zu hause etwas zu pumpen :)
Dass Übungen für zu Hause nur für Anfänger sind würde ich nicht sagen. Du kannst fast jede Übung in einer schwierigeren Ausführung durchführen. Du kannst es so variieren, dass du wieder 6-12 Wdh hast; alles kein Problem.
Ich trainiere seit letztem Montag nicht mehr im Fitnessstudio, da hier einfach zu viel Zeit draufgeht (ca. 2h mit hinfahren, auf Geräte warten, Tasche packen...). Habe mir das Buch "Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" von Mark Lauren besorgt, da es mir bei Amazon durch die vielen Bewertungen ins Auge sprang. Enthalten sind unter anderem 4 x 10-Wochenprogramme (Anfänger, Trainingserfahrene, Master Class, Chief Class). Habe jetzt 5 Trainingstage (Trainingserfahren) hinter mich gebracht und hatte jeden Tag Muskelkater. Trainiere jeden Tag gerade mal 40 Minuten (4x die Woche) und bin danach komplett am Ende; ich wusste nicht, dass ich so unfit bin :D
Auf jeden Fall ist es sehr effizient. Falls Übungen zu leicht oder zu schwer sind, kann man sie durch andere Übungen ersetzen oder die Intensität steigern/senken. Ich protokolliere das jetzt jede Woche durch Fotos. Mal sehen ob der Unterschied größer ist als vorher durch Fitnessgeräte.
Also es ist echt heavy. Es wird ja auch von Woche zu Woche schwerer.
Spiele seit 14 Jahren Fußball (wo auch ab und an Krafteinheiten mit drin sind), seit zirka 1 1/2 Jahren Krafttraining, zwischendurch mal ein 1/2 Jahr Kickboxen...aber das fordert mich echt extrem.
Eine Übung, die Military Press genannt wird, bringt mich schon fast zur Weißglut. Ich soll die Übung 10 Minuten machen, aber spätestens nach einer Minute bin ich komplett am Ende. Aber ich muss eingestehen, Schultern habe ich zu sehr vernachlässigt bei meinem vorherigen Training. Lies dich wirklich mal in das Buch ein, sehr hilfreich und macht auch sonst Spaß die Tipps und Ratgeber zu lesen.
Ich gebe dann ein Zwischenfazit nach 5 Wochen und dann ein Fazit nochmal,wenn ich das 10 Wochenprogramm beendet habe ;)