hay ich bin 15 und mach schon ein 1 jahr muskeltraining und seit ich 6 bin kampfsport hat auch viel gebracht ... aber ich wollte fragen ob es schlimm ist in meinem alter schon creatin und weight gainer zuschlucken
also lieber finger davon lassen oder ist es egal nicht schädlich usw
(bin 1.95 und 73kg schwer falls das irwie weiterhilft)





Zitieren
