Seite 52 von 96 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro

Standard

Habe auch auf Seite 44, glaube ich, einen Ganzkörperplan gepostet.

@ masterkiller7

Woher hast du denn diesen Trainingsplan ? Der Aufbau kommt mir bekannt vor.

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    [...]

Ich weiß nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    [...]
    steroide=muskelaufbau ->mulkelaufbauthread

Semi Pro

Standard

Gefragt wurde nach eine Trizeps-Übung, deshalb war deine Antwort unpassend. Halte dich einfach raus, wenn du keine vernünftigen Antworten für die Leute hast.

Prophet

Standard

Aber mit normalen Mitteln und nicht so einem ****** den man sich spritzt

Professional Avatar von Spay

Standard

Also das ist jetzt keine antwort für eine Gute Trizeps Übung
    Aber ich find wer sich Steroide oder Natürliche Mittel SPrtizen/ bzw trinken schlucken ist einfach dären sache

Am besten die Meinung dazu lassen und Gut ist wenn einer Viel erfahunrg mit Steroiden hat und der eine Wenigher is auch halt sein Problem

Aber ich Denke jeder weiß wenigstens was die Steroide alles für Nebenwirkungen haben und denkt sich bzw hat auch im Hinterkopf wenn was passiert tja pech gehabt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Aerox

Standard

Leute, könnt ihr mir pls helfen? Mein großes Problem ist zurzeit mein Untergewicht

Ich wiege mit 1,78-1,79m nur 55kg... Möchte aber trotzdem viel Muskeln zumindstens im Oberkörper (Ärme, Brust, etc.) aufbauen. Was würdet ihr mir empfehlen? Leider kann ich aufgrund 40h Schule + fast keine Kochkenntnisse nur gelegentlich essen (zumindstens in der schule ein brotchen und sonst Zuhause Abendessen). Auf Frühstück verzicht ich fast immer (ausser es ist Wochenende).

Würde ich mehr Gewicht + Muskulaturmasse durch viele Liegestütze (es gibt so ein Workup 100 Liegestütze innerhalb 6 Wochen schaffen) usw inkl. Fitness und dem speziellen Pulver (für Muskelaufbau) erreichen? Lohnen sich vlt. Gewichte für Füße usw.. zu kaufen, damit man in der Schule (während des Schulsports) und usw... diese verwendet?

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

User Avatar von G7THRE3

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Was zur hölle ist das für ne *******?

unterarm, 3 brust übungen 3 bizeps übungen KEINE BEINE

Wen du ordenlich trainieren willst dan nim den hier :

TE1:
    Beinpresse
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips

TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    LH-Curls
    Beinheben

das 3 - 4 mal die woche.
    br> Und wen du ein kreuz haben willst trainier einfach ordenlich sowelche leute wie du haben einfach nicht genug gedult.

1.Beine will ich erst später trainieren ( will ja kein bodybuilder werden)
    2. trainier ich zuhause da kann ich nicht so viel machen und ich weiß nich ob es sich lohnt ins studio zu gehen nur weil ich 3-4 übungen mehr machen kann

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich wiege mit 1,78-1,79m nur 55kg... Möchte aber trotzdem viel Muskeln zumindstens im Oberkörper (Ärme, Brust, etc.) aufbauen.
    Das geht nur, wenn du ausreichend isst. Probiere mal Crysis auf Very High auf einem P3 800Mhz zu spielen. Geht auch nicht wirklich.

Leider kann ich aufgrund 40h Schule + fast keine Kochkenntnisse nur gelegentlich essen (zumindstens in der schule ein brotchen und sonst Zuhause Abendessen). Auf Frühstück verzicht ich fast immer (ausser es ist Wochenende).
    Wirst du einplanen müssen. Ohne eine richtige "Versorgung" kann ja kaum etwas entstehen. Du kannst ja nicht Muskeln aus "nichts" aufbauen.

Würde ich mehr Gewicht + Muskulaturmasse durch viele Liegestütze (es gibt so ein Workup 100 Liegestütze innerhalb 6 Wochen schaffen)
    Wenn die Ernährung einigermaßen stimmt: Ja, ein bisschen wäre möglich. Du solltest aber nicht so einseitig trainieren.

inkl. Fitness
    Training im Fitness-Studio ?

und dem speziellen Pulver (für Muskelaufbau) erreichen?
    ?

Lohnen sich vlt. Gewichte für Füße usw.. zu kaufen, damit man in der Schule (während des Schulsports) und usw... diese verwendet?
    Nein.

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    1.Beine will ich erst später trainieren ( will ja kein bodybuilder werden)
    Hat nichts mit Bodybuilder zu tun. Leute, die ihre Beine nicht trainieren, verschenken Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben, die den ganzen Körper kräftigen und das Zusammenspiel der Muskeln verbessern.

2. trainier ich zuhause da kann ich nicht so viel machen und ich weiß nich ob es sich lohnt ins studio zu gehen nur weil ich 3-4 übungen mehr machen kann
    Ich finde, du bist besser als die meisten ausgerüstet und du hast sogar einen Dips-Ständer.

User Avatar von G7THRE3

Standard

ja und wenn mein trainingsplan so schei** is was soll ich dann daran ändern ? bis auf die beinübungen?

Semi Pro

Standard

ja und wenn mein trainingsplan so schei** is was soll ich dann daran ändern ? bis auf die beinübungen?
    Kam nicht von mir der Kommentar.

Seite 52 von 96 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte