Joah danke für die große Mühe hier alles so gut zu erläutern etc, is echt nett. Und du hast mich auch überzeugt. Ich schnapp mir dann am Montag mal einen Trainer und der soll mir dann die Übungen mal richtig zeigen. Einen hats da nämlich, der is recht kompetent.
Aber sin schon gute Übungen. Am hilfreichsten sind aber die Bilder

Ich freu mich schon richtig aufn Montag

Jetzt muss ich nurnoch schaun ob ich auch ein Ernährungsplan durchzeiehn kann. Weil ich finde, dass wenn man richtig trainiert auch der Körper gut versorgt werden muss. Ich will nämlich auch nicht abnehmen. Wie siehts deiner Meinung nach mit Supplements aus? Ich halt davon eigentlich recht wenig muss ich sagen, wobei ich finde, dass halt Proteine oder eben Eiweiß nach dem Training ja schon Sinn macht...