Ist maca auch gut da sie ja auch keine Neben wirkungen hat ?
Da ich maca zu hause habe ?
Was meinst du mit Wodka pulle fühlt sich das an wird die so Voll oder was
Das mit dem Wodka meinst jez nicht ernst oder????
Weiss tdu nicht das die Leber gift aus den Stoffen die du zu Dir nimmst herraus filtert? Müssen nicht zwangsläufig gifte sein. Aber bei den Steroiden oder Anabolen sind es gifte. Die Leber filtert z.b. Die Stoffe die in Anabolen sind oder den Alkohol aus Wodka....die Leber leidet unter solch stoffen und auf dauer macht die Leber da nicht mehr mit. Besoffen wirst du nicht aber du bekommst evt nen Leberschaden und bekommst Hepatitis oder son Mist.
In der Maca Wurzel sind Eiweiß, Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kohlenhydrate, Stärke und viele Vitamine enthalten. Sie ist reich an der Aminosäure Arginin und enthält Alkaloide. Ist also natürlich. Maca wird von vielen Sportlern bevorzugt und ist somit wenn es richtig Dosiert ist okay.
Geändert von N1ce (07.03.2008 um 17:05 Uhr)
Nein das mit der Wodka ich wuste schon wie du es meinst LOL
Danke also kann ich ohne Probleme Maca nehmen
Ich bin jetzt auch schon auf diät seid fast 2 Monaten esse nur Nudeln Vollkorn brötchen mit salat gurken tomaten drauf und trinke so gut wie nur Wasser
Wochenende ausnahme manchmal Bier oder Wodka
manchmal esse ich eine 5 Minuten suppe
Ich habe auc schon gemerkt das mein Körper nciht mehr so viel essen brauch wie davor
Ja ich möchte auf masse trainieren
Oberarme habe ich schon gute umfang von 41 wenn ich anspanne
und beim training habe ich wegen dem Pump ein Umfang von 42,nochwas
Danke für Motivation
Wirse schon schaffen
Bin hier grad im Netz auf was gestoßen:
http://www.gustloff-online.de/waschbrettbauch.htm
Was sagt ihr dazu ?
Ich halt es für möglich, glaube aber, dass heutzutage wenige darauf achten. Ich persönlich auch nicht.
Da stimm ich N1ce vollkommen zu. Creatin ist ein körpereigener Stoff, den kann man ruhig zu sich nehmen. Du solltest dir aber eins merken, nur durch Muskelaubau also das anstrengen der Muskeln wirst du kein Sixpack bekommen sondern der Bauch wird nurnoch dicker dadurch erscheinen.
Das Sixpack kommt nur zum Vorschein, wenn du wenig Fettanteil an deinem Körper hast und dann auf Muskeln trainierst. Am einfachsten ist es daher, das du zuerst auf Ausdauer gehst zwecks Fettverbrennung und dann mit dem Muskelaufbau beginnst.
Also um Muskeln aufzubauen sollte man nicht zu viele wiederholungen beim Gewichtheben etc. machen. Sowas kannst du aber auf speziellen Seiten sehr gut nachlesen, den ich habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust alles hierher zu schreiben, dafür ist es einfach viel zu viel.
Vorallem wichtig beim Muskelaufbau ist, das es je nachdem wie trainiert du bist zwischen 10-18 Wiederholungen zu machen, es sei aber dabei zu beachten, das innerhalb derer die Muskeln auf jeden Fall schlapp machen müssen, das heisst z.B. 16 Wiederholungen und du schaffst auf garkeinen Fall eine weitere. Dann registriert der Körper nämlich, das er Muskeln aufbauen muss, da er keine weitere Widerholung schafft.
Wenn du Fleischliebhaber bist, wirst du auf Putenfleisch zurückgreifen müssen, ein guter Ernährungsplan ist auf der Seite ebenfalls zu finden.
Gute Tipps und Trainingspläne findet du hier :
http://www.professionell-fitness.de/...fttraining.htm
Kleiner Ausschnitt :
Krafttraining - Kraftausdauer
Trainieren wir leicht mit etwa 50 – 70 % unserer maximalen Kraft, spricht man von Kraftausdauertraining. Das heißt, Gewichte so anpassen das die Wiederholungen zwischen 20 und 25 liegen. ,
Krafttraining - Muskelaufbau
Wird das Training schwerer mit etwa 65 – 80% der Maximalkraft reagiert der Körper mit einer Muskelfaserverdickung. Natürlich nur in Verbindung mit einer proteinreicher und ausgewogener Ernährung.
Krafttraining - Maximalkraft
Bei 80 - 100% trainieren wir die Maximalkraft mit Ziel Kraftsteigerung. Hier sprechen wir von einem Fortgeschrittenen Training und Leistungssport.
Geändert von Cry|loud (10.03.2008 um 19:45 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Wollte fragen ob mein Trainingsplan für Muskelaufbau gut ist habe schon Muskeln dazu bekommen das sieht man nur irgendwie merke ich jetzt langsam nichts mehr also
Mein Plan ist :
Montag : Bankdrücken : 3 sätze a ca 8-10 Wh mit 80 KG
Bizeps : 3 sätze a 10 Wh mit 21 Kg Pro ARM
( KurzHanteln ) Hammercurl
Trizeps : Wird ja beim bankdrücken mit trainiert aber sonst mache
ich Arme auf ein Stuhl füße auch auf einen 2 Stuhl und
Hoch Runter .... Hoch Runter ..... usw
3 sätze a 10 Wh
Schulter/Nacken : Schulterdrücken 3 sätze a 10 Wh mit
Langestange Grade mit 30 Kg
ButterFly=Brust : auf jede seite 30 Kg 3 sätze a 10 Wh/stück
Ich mache Butterfly am Gerät das ich zu hause stehen habe und denn rest halt auch auf Bank und Arme Frei hanteln
DIENSTAG : PAUSE
Mittwoch : Genau das gleiche wie MONTAG
Donnerstag : Pause
Freitag : Genau das gleich wie MONTAG und MITTWOCh
Samstag : Pause
Sonntag : Pause
So was haltet ihr von dem Trainingsplan was könnt ich besser machen
und was könnnt ich weg machen also ICH trainiere so gut wie Montag ;
Mittwoch ; Freitag halt alles auch Beine