Ich hab immer so trainiert wie Rocky Balboa in Teil 4, wo er gegen den Russen antritt. Also auf ne Bank und dann überm Kopf festhalten und die Beine hoch, dann Hintern auch hoch, ähnlich einer Kerze. Dann die Beine so weit wie möglich fallen lassen, ohne mit dem Hintern die Bank zu berühren. Am Anfang geht es so gut wie gar nicht, aber mit der Zeit gehts und die Übung trainiert die ganzen Bauchmuskeln, nicht nur Obere oder Untere...und jeder wird mir beipflichten, dass sich die Unteren weitaus schwerer trainieren lassen als die Oberen.

Zudem muss man dazu sagen, dass eigentlich nur der Körperfettanteil über ein Sixpack entscheidet. Ein 190cm großer Kerl, der spackelig dürr ist und keine70kg wiegt, kann ohne Training n Waschbrettbauch haben, wo n anderer gut bepackter 175cm-Kerl sich für tot trainieren kann und nichts bekommt. (mal davon abgesehen, dass es bei dem 190-Kerl torzdem kacke aussieht^^)

Und man sollte sich abschminken, so auszusehen wie Arnold oder sonstige Gewalt-Bodybuilder, denn auch er hätte es ohne Steroide nie so wiet gebracht. Wer sich Typen wie Ronnie Coleman zb. ansieht und dann noch glaubt, sowas würde rein mit natürlichne Bewegungen und etwas Creatin oder Eiweiß schaffbar sein, der denkt wahrscheinlich auch, dass sich im Mond die Kontinente spiegeln...