würde allerdings schon minimum zu einmal in der woche 1-2 kilometer joggen bzw was für die ausdauer machen...kaeine angst...die muskeln bauen sich dennoch auf^^...allerdings vernachlässigen das viele und sind dann nach 4 minuten fahradfahren total am ende...
Leichtes Ausdauertraining ist sogar gut für den Muskelaufbau da die Durchblutung der Muskeln und somit die Regeneration der Muskeln dadurch gefördert werden.