Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Also Bauchmuskeltraining?!
    Die Bauchmuskeln sind so eine sache für sich, da musst du dich nicht an die 12Whl halten! Wenn wir die gleiche Übung meinen dan kennne ich das Problem mit den Rückenschmerzen dabei. Beim Bauch haben mich stinknormale Situps weitergebracht.
    Die Bauchmuskeln werden eh bei Fast jeder Übung mit "benutzt".
    Wenn ich die ehrlich bin haben ich die letzten 3 jahre höchstens einmal die Woche bauch trainiert, muss aber auch dazu sagen das ich darauf no nie soviel wer gelegt habe. Aber das Sixpack blieb trozdem allein durch die 3-4 Tage die sonst in der woche trainiere.
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

  2. #2
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ja willendlich ein richtig krasse sixpack haben ^^. deswegen bin ich eig ins fitnessstudion gegangen^^. bringen situps mehr?(irgentwie habe ich die vermutung das mein fitneszenter keine ahnung hat-.-)

  3. #3
    User
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Kennst du die Übung wo du dich an z.B. an ein Gerüst hängs und dann die Beine hebst? Kannst ja mal versuchen erst mit abgewinkelten Knien und wenn das zu einfach sein sollte mit gestreckten beinen. da kommst du auf ca 12Whl (wenn überhaupt ) das baut gut Masse auf am Bauch.

    Aber das wichtigste is immernoch das das alles eben seine zeit dauert, und das man am Ball bleiben muss! -Kommt Zeit kommt Masse-
    Ich hab das glück gehabt das ich das Sixpack von 8jahren leistungssport behalten habe.
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

  4. #4
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    nein solch ein gerüst habe ich nur bei einem freund. das haben die nichtma da im studio-.-


    kennste aber den turm wo man klimzüge und so machen kann??da halt ihc mit den arm mich in der luft und hebe die beine in einen 90 grad winkel an. brauche halt immer nur einen der mein becken still hält da es sonst rumschwingt. aber das ist eher für den unteren bereich der bauchmuskeln....


    edit: zeigt ma bilder von euren bäuchen^^...wenn die als gut befunden werden brauche ich das trainingsprogramm das ihr macht.
    becker haste nen bild??..
    Geändert von Tommi-lee (31.03.2008 um 21:43 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Ich hab immer so trainiert wie Rocky Balboa in Teil 4, wo er gegen den Russen antritt. Also auf ne Bank und dann überm Kopf festhalten und die Beine hoch, dann Hintern auch hoch, ähnlich einer Kerze. Dann die Beine so weit wie möglich fallen lassen, ohne mit dem Hintern die Bank zu berühren. Am Anfang geht es so gut wie gar nicht, aber mit der Zeit gehts und die Übung trainiert die ganzen Bauchmuskeln, nicht nur Obere oder Untere...und jeder wird mir beipflichten, dass sich die Unteren weitaus schwerer trainieren lassen als die Oberen.

    Zudem muss man dazu sagen, dass eigentlich nur der Körperfettanteil über ein Sixpack entscheidet. Ein 190cm großer Kerl, der spackelig dürr ist und keine70kg wiegt, kann ohne Training n Waschbrettbauch haben, wo n anderer gut bepackter 175cm-Kerl sich für tot trainieren kann und nichts bekommt. (mal davon abgesehen, dass es bei dem 190-Kerl torzdem kacke aussieht^^)

    Und man sollte sich abschminken, so auszusehen wie Arnold oder sonstige Gewalt-Bodybuilder, denn auch er hätte es ohne Steroide nie so wiet gebracht. Wer sich Typen wie Ronnie Coleman zb. ansieht und dann noch glaubt, sowas würde rein mit natürlichne Bewegungen und etwas Creatin oder Eiweiß schaffbar sein, der denkt wahrscheinlich auch, dass sich im Mond die Kontinente spiegeln...

  6. #6
    User
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich hab immer so trainiert wie Rocky Balboa in Teil 4, wo er gegen den Russen antritt. Also auf ne Bank und dann überm Kopf festhalten und die Beine hoch, dann Hintern auch hoch, ähnlich einer Kerze. Dann die Beine so weit wie möglich fallen lassen, ohne mit dem Hintern die Bank zu berühren. Am Anfang geht es so gut wie gar nicht, aber mit der Zeit gehts und die Übung trainiert die ganzen Bauchmuskeln, nicht nur Obere oder Untere...und jeder wird mir beipflichten, dass sich die Unteren weitaus schwerer trainieren lassen als die Oberen.

    Zudem muss man dazu sagen, dass eigentlich nur der Körperfettanteil über ein Sixpack entscheidet. Ein 190cm großer Kerl, der spackelig dürr ist und keine70kg wiegt, kann ohne Training n Waschbrettbauch haben, wo n anderer gut bepackter 175cm-Kerl sich für tot trainieren kann und nichts bekommt. (mal davon abgesehen, dass es bei dem 190-Kerl torzdem kacke aussieht^^)

    Und man sollte sich abschminken, so auszusehen wie Arnold oder sonstige Gewalt-Bodybuilder, denn auch er hätte es ohne Steroide nie so wiet gebracht. Wer sich Typen wie Ronnie Coleman zb. ansieht und dann noch glaubt, sowas würde rein mit natürlichne Bewegungen und etwas Creatin oder Eiweiß schaffbar sein, der denkt wahrscheinlich auch, dass sich im Mond die Kontinente spiegeln...
    Das mit dem KFA stimmt. Aber das mit dem 190 Kerl naja... Ich bin auch 190cm und muss sagen ich bin zufrieden!!!
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

  7. #7
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von becker Beitrag anzeigen
    Das mit dem KFA stimmt. Aber das mit dem 190 Kerl naja... Ich bin auch 190cm und muss sagen ich bin zufrieden!!!
    Du wiegst bei der Größe aber mit Sicherheit mehr als 70kg

  8. #8
    User
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    nein solch ein gerüst habe ich nur bei einem freund. das haben die nichtma da im studio-.-


    kennste aber den turm wo man klimzüge und so machen kann??da halt ihc mit den arm mich in der luft und hebe die beine in einen 90 grad winkel an. brauche halt immer nur einen der mein becken still hält da es sonst rumschwingt. aber das ist eher für den unteren bereich der bauchmuskeln....


    edit: zeigt ma bilder von euren bäuchen^^...wenn die als gut befunden werden brauche ich das trainingsprogramm das ihr macht.
    becker haste nen bild??..

    Ja hab ich --> http://img81.imageshack.us/my.php?im...atus123mf3.jpg
    (und nein das is keine Asitoaster bräune das bild is von letztem Sommer ^^)
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •