Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Das kannst du mach en wie du lustig bist. Ich mache es mal so mal so. Mit Langhantel machst be ide Arme. Mit den Kurzhanteln kannst richtig schön Pumpen. Also die Muskeln richtig schön wie sagt man so schön (ficken)
    Bei den Kurzhanteln merkst du den Pump richtig geil. Nur immer schön langsam machen...

@ Daywalker
    Man kann da was mache naber weg wirs tdu es nie bekommen...so ist das bei manchen nunmal.
    Meine rechte Brust ist z.b. grösser als die linke...mein linker Bizeps ist grösser als der recht obwohl ich rechtshänder bin. Ist nunmal so.
    Danke für antwort

nehtm ihr vielleicht irgend welche preperate wahrheit sagen büdde ?
    Maca , creatin , anabol oder so was

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Danke für antwort

nehtm ihr vielleicht irgend welche preperate wahrheit sagen büdde ?
    Maca , creatin , anabol oder so was

Habe mal creatin genommen...aber davon war ich zu drauf
    Nehme so nix. Eiweiss brauche ich nicht. Habe genug reserven
    Und lass die Finger von Anabolen, Dianabol, Primobolan und Thais und wie der Mist sonst noch heisst. Bekommst nur Steroid Pickel am ganzen Körper und deine Leber fühlt sich als wen ndu tägliche ne Pulle Wodka trinkst. Natürliche Präperate wie Creatin, Aminosäuren, Proteine, Kohlenhydrate sind okay.
    Geändert von N1ce (07.03.2008 um 16:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Habe mal creatin genommen...aber davon war ich zu drauf
    Nehme so nix. Eiweiss brauche ich nicht. Habe genug reserven
    Und lass die Finger von Anabolen, Dianabol, Primobolan und Thais und wie der Mist sonst noch heisst. Bekommst nur Steroid Pickel am ganzen Körper und deine Leber fühlt sich als wen ndu tägliche ne Pulle Wodka trinkst. Natürliche Präperate wie Creatin, Aminosäuren, Proteine, Kohlenhydrate sind okay.
    Danke hast wirklcih ahnung davon WoW

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Danke hast wirklcih ahnung davon WoW
    Wenigstens mal von etwas
    Ja ne aber mach nur kein Mist. Manche machen das 10 Jahre und mache nur 2 Jahre und kratzen dann ab. Jeder Mensch ist verschieden. Setzt deine Gesundheit nicht aufs Spiel. Den damit kann man nicht viel mit Geld machen.

Gesperrt

Standard

Ist maca auch gut da sie ja auch keine Neben wirkungen hat ?
    Da ich maca zu hause habe ?

Was meinst du mit Wodka pulle fühlt sich das an wird die so Voll oder was

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ist maca auch gut da sie ja auch keine Neben wirkungen hat ?
    Da ich maca zu hause habe ?

Was meinst du mit Wodka pulle fühlt sich das an wird die so Voll oder was

Das mit dem Wodka meinst jez nicht ernst oder????
    Weiss tdu nicht das die Leber gift aus den Stoffen die du zu Dir nimmst herraus filtert? Müssen nicht zwangsläufig gifte sein. Aber bei den Steroiden oder Anabolen sind es gifte. Die Leber filtert z.b. Die Stoffe die in Anabolen sind oder den Alkohol aus Wodka....die Leber leidet unter solch stoffen und auf dauer macht die Leber da nicht mehr mit. Besoffen wirst du nicht aber du bekommst evt nen Leberschaden und bekommst Hepatitis oder son Mist.

In der Maca Wurzel sind Eiweiß, Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kohlenhydrate, Stärke und viele Vitamine enthalten. Sie ist reich an der Aminosäure Arginin und enthält Alkaloide. Ist also natürlich. Maca wird von vielen Sportlern bevorzugt und ist somit wenn es richtig Dosiert ist okay.
    Geändert von N1ce (07.03.2008 um 17:05 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das mit dem Wodka meinst jez nicht ernst oder????
    Weiss tdu nicht das die Leber gift aus den Stoffen die du zu Dir nimmst herraus filtert? Müssen nicht zwangsläufig gifte sein. Aber bei den Steroiden oder Anabolen sind es gifte. Die Leber filtert z.b. Die Stoffe die in Anabolen sind oder den Alkohol aus Wodka....die Leber leidet unter solch stoffen und auf dauer macht die Leber da nicht mehr mit. Besoffen wirst du nicht aber du bekommst evt nen Leberschaden und bekommst Hepatitis oder son Mist.

In der Maca Wurzel sind Eiweiß, Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kohlenhydrate, Stärke und viele Vitamine enthalten. Sie ist reich an der Aminosäure Arginin und enthält Alkaloide. Ist also natürlich. Maca wird von vielen Sportlern bevorzugt undist somit wenn es richtig Dosiert ist okay.
    Nein das mit der Wodka ich wuste schon wie du es meinst LOL

Danke also kann ich ohne Probleme Maca nehmen
    Ich bin jetzt auch schon auf diät seid fast 2 Monaten esse nur Nudeln Vollkorn brötchen mit salat gurken tomaten drauf und trinke so gut wie nur Wasser
    Wochenende ausnahme manchmal Bier oder Wodka
    manchmal esse ich eine 5 Minuten suppe
    Ich habe auc schon gemerkt das mein Körper nciht mehr so viel essen brauch wie davor

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi du solltest für jeden Muskel eineine extra übung machen. Ganz tolle Übungen sind isometrische übungen, sprich nicht durch simples immer wiederholen von Bewegungsabläufen, sondern durch durchgängiges kontrahieren des Muskels.

Ich bin Schüler einer Gesunfheitsklasse, und musste dieses Jahr meine Projektprüfung in diesem Bereich machen, sprich hab etwas ahnung.

Also wichtig vor Muskelübungen ist das Vorherige Dehnen.

Ich mache mal einen Komlexen Trainingsplan:

Also aufwärmübung etwas warm laufen, und Gliedmaßen schütteln, zur lockerung.

Dehnübungen

Trapezius (Muskel, der Schulterblätter überdeckt) - rechter bzw. linker Arm nach links bzw. nach rechts vor Oberkörper halten, anderer Arm drückt gegen den Arm. /

Deltoideus (Muskel, der auf der Schulter ist, sprich den arm seitlich hebt) – Arm nach hinten gegen Wand legen und Körper gegendrehen /

Bizeps - nicht möglich/ Ellenbogen verhindert eine Dehnung

Trizeps – Arm über Kopf, Ellenbogen anwinkeln, freier Arm drückt nach hinten 30 sek

Pectoralis major (Brustmuskel) nicht möglch

Rectus abdominis (Mittiger bauchmuskel senkrecht) – hinknien, die Oberschenkel liegen auf den Unterschenkeln, mit den
    Händen möglichst weit vor dem Körper auf den Boden aufsetzen 30 sek

Obliquus externus abdominis( Seitlicher senkrechter Bauchmuskel) – gerade stehen, Oberkörper nach links bzw. rechts biegen,
    Arm über kopf halten 30 sek

Latissimus Dorsi (Rückenmussel, der über dem Gesäß lieht [Problem gebiet wegen rückenschmerzen])– hinknien, Oberkörper nach links bzw. rechts beugen, Arm über Kopf 30 sek

Glutaeus maximus (Gesäßmuskel [muss knackig sein )– auf ein Bein stellen, anderes Bein an Oberkörper drücken. 30 sek

Adduktor (Muskel an innen seite des Oberschenkels) – breitbeinig hinstellen, Körper in eine Richtung lehnen 30 sek

Quatrizeps femoris Muskel an Oberseite des Oberschenkels)– der Fuß des gedehnten Beines wird an das Gesäß gedrückt, mit einer
    Hand gehalten, Bein wird nach hinten weggedrückt 30 sek

Bizeps femoris (Muskel an hinterseite des Oberschenkels)– gerade durchgestreckte Beine, Oberkörper nach vorne beugen, versuchen mit Händen Füße zu berühren 30 sek

Gastrocnemius ( Waade)– breitbeinig hinstellen, Oberkörper nach links bzw. nach rechts, dann linkes
    oder rechts Bein einknicken und anderes strecken, mit Ferse auf den
    Boden bleiben 30 sek

2x jede Übung.

Danach 5 Minuten lockern, durch Übungen.

Isometrische Übungen (musken oben beschrieben)

Terraband= Gummiband, falls zu einfach ziehen lässt doppeltoder 3 fach nehmen. Falls nicht vorhanden, Anderes etwas elatisches seil.

Trapezius – Teraband mit nachvorne ausgestreckten Armen außeinanderziehen und halten / 30 sek

Deltoideus – Arme aeitlich wegstrecken und halten, wenn erwünscht auch mit Hanteln /
    30 sek

Bizeps + Trizeps –Terraband:Arme nach vorne<: 1.ein Arm zieht Band zieht nach oben / 30 sek
    2. anderer zieht nach unten / 30 sek

Pectoralis major – Hände vor der Brust aneinander drücken / 30 sek

Rectus abdominis – auf den Rücken legen, Oberkörper hoch halten Wenn erwünscht mit etwas Gewicht auf der Brust

/ 30 sek

Obliquus externus abdominis – Auf Rücken legen, Oberkörper seitlich hoch halten / 30 sek (siehe oben )

Latissimus dorsi – auf den Bauch legen und Oberkörper hoch halten / 30 sek

Glutaeus maximus – Gesäß anspannen und halten (als wenn man Stuhlgang unterrücken wolle)

Adduktor + Abduktor – zu zweit, beine ineinander, einer drückt nach außen,
    einer nach innen drücken. / 30 sek
    Alleine ( Stuhl nehmen und Entweder außen gegen die Stuhlbeine drücken, bzw. von innen nach außen.)

Quatrizeps femoris – Unterschenkel nach hinten knicken, mit Hand festhalten, und mit dem bein nach vorne drücken / 30 sek

Bizeps femoris - Auf ein Bein stellen, anderes Bein nach hinten gegen Oberschenkel drücken und halten. / 30 sek

Gastrocnemius – auf Zehenspitzen stellen, kann auch dabei laufen / 30 sek

3x wiederholen

10 min langsam auslaufen.

Schnek den Zeiten keine Beachtung, mach es so lange wie du es für richtig hälst. Die Zeiten sind für einen Herzinfarkt patienten.

Falls Fragen , bitte stellen.

Achja, bei den Übungen ist es normal, das die oder der Muskel nach ner Zeit anfängt zu Zittern, besonders schnell bei untrainierten.
    Geändert von Black_Death (31.03.2008 um 13:56 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Also wenn es Muskelmasse geht werden dir Gummibänder nicht weiterhelfen!

Ich trainiere seit 3 Jahren im Center.
    Wenn du wirklich Masse aufbauen willst solltest du jeden (großen) Muskel
    nur einmal die Woche trainieren.

z.B.

Montag:
    Brust -> Flachbank 3Sätze 12,10,8 Whl
    Schrägbank 3Sätze 12,10,8 Whl
    Fliegende 3Sätze 12,10,8 Whl

Brust/Trizeps --> Dips 3 Sätze so of du eben kannst

Trizeps--> Nose Breaker (french-press) 3Sätze 12,10,8 Whl
    Kabelzug 3Sätze 12,10,8 Whl

Dienstag: Frei

Mittwoch: Bizeps --> ScottCurls oder stehende Curls mit ß-Hantel 3Sätze 12,10,8 Whl
    HammerCurls 3Sätze 12,10,8 Whl

Schulter--> Schulterdrücken Kurzhantel 3Sätze 12,10,8 Whl
    Schulterdrücken in der multipresse 3Sätze 12,10,8 Whl
    Seitheben 3Sätze 12,10,8 Whl

Nacken (Trapezmuskel) nacken ziehen 3Sätze 12,10,8 Whl

Beine Beinpresse , Kreuzheben etc. a 3Sätze 12,10,8 Whl

Donnerstag: Frei

Freitag: Rücken
    Latzug weiter griff 3Sätze 12,10,8 Whl
    Latzug enger griff 3Sätze 12,10,8 Whl
    Rudern Sitzend 3Sätze 12,10,8 Whl

Samstag/Sonntag leichtes Lauftraining

------

Vor jeder Übung mindestens ein Aufwärmsatz mit 20-25whl.
    Jeder Satz bis zum Muskelversagen sprich keine weitere Whl möglich.

Mit diesem Plan haben ich in 3 jahren 20Kg muskelmasse aufgebaut. Also bei mir funktioniert er.
    Mit Proteinreicher Ernährung natürlich denn ohne entsprechende Ernährung bringt dir der beste Trainigsplan reichlich wenig!
    Geändert von becker (31.03.2008 um 14:07 Uhr)
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von becker Beitrag anzeigen
    Brust -> Flachbank 3Sätze 12,10,8 Whl (bis zum Muskelversagen)
    Ja lol. Macht ihr eure Muskel kaputt, ich hab nur Tipps gegben, kann sich dran halten wer will.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte