Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also nur Volumen training?

    Wenn ja Volumen= Gewicht, also wenigstens den Rücken gut trainieren, damit er stabiel und gesund bleibt.
    Richtig. Weil man muss sich den Rücken wie den Mast eines Bootes oder Schiffes vorstellen. Der Mast wird auch nur von Starken Tauen oder Seilen gehalten. Und genau das machen bei einem Menschen die Rückenmuskeln. Wenn die gut Trainiert sind hat man so keine Rückenschmerzen und die Wirbelsäule bleibt gerade.

  2. #2
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Wenn die gut Trainiert sind hat man so keine Rückenschmerzen und die Wirbelsäule bleibt gerade.
    Naja, wenn deine Wirbelsäule gerade ist, dann musst du mal zu arzt, und auf keinen Fall irgendwo runterhüfen, sonst wird dein Hirn aufgespießt^^.
    Die Wirbelsäule hat die ss form (doppel s). Einigen wir uns, die bleibt in Form

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  3. #3
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Naja, wenn deine Wirbelsäule gerade ist, dann musst du mal zu arzt, und auf keinen Fall irgendwo runterhüfen, sonst wird dein Hirn aufgespießt^^.
    Die Wirbelsäule hat die ss form (doppel s). Einigen wir uns, die bleibt in Form
    Ja so meine ich das ja...die Wirbelsäule verdreht sich nicht...kippt nicht oder sonstiges....das habe ich damit gemeint....(Normalzustand)
    Geändert von N1ce (31.03.2008 um 14:51 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    hey mache seit geraumer zeit tain für den bauch und will ein supa ausgeprägtes sixpack. muss es jetzt jeden tag machenwie im gegensatz zu jeden 2 tag?? essen tue ich genug. also jetzt jeden tag train oder witerhin nur jeden 2?

    was ist die effektivste übung für ein sixpack. darf kein bisschen fettverbrennung haben da ich keins habe^^

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    ich find das immer schwachsinnig mit den vorgegebenen bzw... festgesetzten wiederholungen....man sollte soviele wiederholungen machen wie man schafft damit der muskel richtig ausgelastet wird...wenn du 12 machst und denkst naja 3 hätten noch gekonnt dann heißt das weiter machen....naja ich finde das mit den ganzen plänen nen bischen übertrieben ich mache einfach was ich mache und gut ist....mach die übung die du denkst und so gut du kannst ...iss gut...und alles geht von alleine...(solange du die übungen richtig machst ) xD
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  6. #6
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ja genau der meinung bin ich auch. mache wohl nur 12 wieder holungen a 40 kilo aber das koclker weg. habe ma ausgpowert 3 sätze je 40 wiederholung und dann war ich fertig. aber die im fitnessstudio meinen das mehr als 15 nur zur fettverbrennung dienen also was soll ich jetzt machen???genauso wie bei den situps. da mache ich acuh 25 wiederholungen a 3sätze bei einer schräge.

    ????

  7. #7
    User
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich find das immer schwachsinnig mit den vorgegebenen bzw... festgesetzten wiederholungen....man sollte soviele wiederholungen machen wie man schafft damit der muskel richtig ausgelastet wird...wenn du 12 machst und denkst naja 3 hätten noch gekonnt dann heißt das weiter machen....naja ich finde das mit den ganzen plänen nen bischen übertrieben ich mache einfach was ich mache und gut ist....mach die übung die du denkst und so gut du kannst ...iss gut...und alles geht von alleine...(solange du die übungen richtig machst ) xD

    Kommt darauf an was du erreichen willst!
    Mit den 12 Whl meine ich nicht das man irgentein Gewicht nimmt und dann nach der 12whl einfach aufhört! Mann muss ausprobieren mit welchem Gewicht du 12Whl Schaffst! Dann schafft man im 2ten Satz automatisch so 8-10Whl. Natürlich muss man sich nicht genau an die wiederholungen halten aber so in dem bereich sollten die Whl schon liegen weil eben da der Wachstumsreiz gesetzt wird.

    Mal ein Beispiel:
    Maratonläufer = Haut und Knochen
    100m Sprinter = Muskelberg
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

  8. #8
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ja aber wenn ich 45 kilo mache dann aber tutmein rücken weh .also kann ich ja nur mehr wiederholungen machen...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    würde allerdings schon minimum zu einmal in der woche 1-2 kilometer joggen bzw was für die ausdauer machen...kaeine angst...die muskeln bauen sich dennoch auf^^...allerdings vernachlässigen das viele und sind dann nach 4 minuten fahradfahren total am ende...

  10. #10
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    würde allerdings schon minimum zu einmal in der woche 1-2 kilometer joggen bzw was für die ausdauer machen...kaeine angst...die muskeln bauen sich dennoch auf^^...allerdings vernachlässigen das viele und sind dann nach 4 minuten fahradfahren total am ende...
    Naja die wollen halt nur dicke arme und ein dickes Kreuz. Die nutzen Muskeln als Mode statt zum eigendlichen Zweck, der Bewegung des körpers.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •