Ich habe 2 Festplatten, auf C: ist XP und auf E: ist XP. E: XP wird genutzt und C: XP will ich weg haben, doch ich kann anscheinend nur neu installation machen.
Kenne mich da leider nicht so gut aus, sorry.^^
Ich habe 2 Festplatten, auf C: ist XP und auf E: ist XP. E: XP wird genutzt und C: XP will ich weg haben, doch ich kann anscheinend nur neu installation machen.
Kenne mich da leider nicht so gut aus, sorry.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dann mach doch die daten, die du behalten willst von C auf E und dann formatiere die Platte und mach Vista drauf. Dann hast du aber auf einer xp und auf einer Vista, willst du dasso haben? Du wirst dann denke ich vor booten gefragt mit welcher platte du booten willst.
Also wenn die Daten auf E liegen, dann müsste denen nix passieren, es sei den es sidn Programme, die Installiert sind in XP von der C platte, ich glaube dann ist eine neuinstallation nötig.
Ausserdem habe ich Photoshop C3 drauf, leider war das schon vorher drauf daher hab ich keine CD und würde das Programm ungern verlieren, kann ich das irgentwie behalten?
Kann mir niemand helfen?![]()
Windows sollte auf C: sein, das is die Standard Platte wo sich Windows IMMER hininstalliert, sofern man das nich umstellt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege![]()