Liegt bei euch auch kein schnee?![]()
Ne bei mir liegt auch kein Schnee
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hab mal kurz ne wichtige Frage...
Und zwar was passiert wenn ich mich auf einer Seite anmelde, die was kostet und ich dann nicht bezahle...Sie schicken mir Mahnungen zu und drohen mit Anzeigen...Was sollte ich tun, wenn ich die Anmeldeinformationen nicht richtig gelesen hab???
Habe schon im Fernsehen von solchen Seiten gehört, die nur Mahnungen schicken, aber eigentlich nicht seriös sind...Solche Mahnungen sollte man einfach ignorieren...Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll...hat einer eine Idee???
Hier die Seite: www.opendownload.de
Helft mir bitte bitte...Hab echt Probleme sonstDen Support habe ich schon einmal benachrichtigt, mal sehen was zurück kommt...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Meines Wissens muss der Seitenanbieter dies deutlich sichtbar anzeigen, sonst liegt der begründete Verdacht der Täuschung vor. Schau mal bei CT-Magazin nach, oder melde das denen gleich. Ambesten drohst du den gleich mit einer Unterlassungsklage und schiebst vielleicht deinen kleinen Bruder oder Neffen vor, da dieser nicht geschäftsfähig ist.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Danke für die Antwort...Habe mich bei google mal schlauer gemacht über diese Seite und sie scheint sehr bekannt und unseriös zu sein...
Man sollte einfach nicht antworten und auch nicht bezahlen bis zum Gerichtsbescheid...den sollte man ablehnen, falls es so weit kommt und dann sollte auch Schluss sein, da sie wissen, dass sie vor Gericht nicht durchkommenVorallem für kostenlose Programme Geld verlangen...die habens doch in der Platte...naja vllt kann ich jetzt die Seite nutzen
Gut da bin ich erstmal beruhigt...Ich hatte schon mal so eine Situation, allerdings habe ich da nicht meine richtige Adresse eingegeben und habe dann gleich die e-mail adresse gelöscht, dann kam gar nichts mehr![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hier ist eine kleine Sammlung von Infos
http://www.computerbetrug.de/abzocke...-eilige-leser/
http://www.computerbetrug.de/abzocke...ertragsfallen/
Mach dir da keine Sorgen, die Seite scheint schon auf einer schwarzen Liste zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.