Weiß jemand wie ich rausfinde welches USB Gerät gerade(nicht installiet) angeschlossen ist? Ich hab ne Webcam und suche davon nun die Software, doch ich habe keinen Karton von der um herauszufinden wie die heißt.
Druckbare Version
Weiß jemand wie ich rausfinde welches USB Gerät gerade(nicht installiet) angeschlossen ist? Ich hab ne Webcam und suche davon nun die Software, doch ich habe keinen Karton von der um herauszufinden wie die heißt.
Kann mir jemadn sagen wie der titel dieses Musik stückes heisst?
http://www.vimeo.com/2545450
Liegt bei euch auch kein schnee? :(
ne -.- leider net ..
Ne bei mir liegt auch kein Schnee
Hab mal kurz ne wichtige Frage...
Und zwar was passiert wenn ich mich auf einer Seite anmelde, die was kostet und ich dann nicht bezahle...Sie schicken mir Mahnungen zu und drohen mit Anzeigen...Was sollte ich tun, wenn ich die Anmeldeinformationen nicht richtig gelesen hab???
Habe schon im Fernsehen von solchen Seiten gehört, die nur Mahnungen schicken, aber eigentlich nicht seriös sind...Solche Mahnungen sollte man einfach ignorieren...Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll...hat einer eine Idee???
Hier die Seite: www.opendownload.de
Helft mir bitte bitte...Hab echt Probleme sonst ;) Den Support habe ich schon einmal benachrichtigt, mal sehen was zurück kommt...
Meines Wissens muss der Seitenanbieter dies deutlich sichtbar anzeigen, sonst liegt der begründete Verdacht der Täuschung vor. Schau mal bei CT-Magazin nach, oder melde das denen gleich. Ambesten drohst du den gleich mit einer Unterlassungsklage und schiebst vielleicht deinen kleinen Bruder oder Neffen vor, da dieser nicht geschäftsfähig ist. 8)