Im Crysis-HQ schneits.:shock:
Druckbare Version
Im Crysis-HQ schneits.:shock:
Hallo erstmal
So habe immer noch ein Problem und zwar habe ich mein Pc neu Gemacht also WIn xp Neu drauf und die Komplette Festplatte Gelöscht Wirklich alles so und dann Installiert und so aber Komischer weise reagiert ab und zu mein Pc nicht ich hasse das EIgentlich müsste mein Pc schneller Laufen aber irgendwas stimmt hier nicht weiß vll jemand woran das Liegen könnte das mein Pc ab und zu nicht Reagiert bzw ein freezed ich hasse das Hoffe jemand kann mir Helfen ?
Und mal ne andere Frage:
Funktioniert auch DVB-T von LifeView auch auf Vista 32bit bzw 64bit ?#
Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne
ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?
Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
@ TheUnusual: ich sollte dazu noch sagen das ich XP hab =/ ^^
Spoiler Verbesserung :D:
Also ich sags so, es gibt einen Unterschied, als wenn du das Game von der CD startest und von der CD dann noch Dateien geladen werden müssen.
Aber dein Problem besteht ja hauptsächlich, dass deine Festplatte hängt, wenn due festplatte anfängt was zu "Lesen und zu Schreiben"
Ich sag immernoch, dass die Festplatte nen Schaden bekommen hat...
- Crysis2142
ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)
aso Danke
und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
Wie heißt das letzte level von Crysis in den level ordner ?