Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne
ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?
Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ TheUnusual: ich sollte dazu noch sagen das ich XP hab =/ ^^
Spoiler Verbesserung :D:
Also ich sags so, es gibt einen Unterschied, als wenn du das Game von der CD startest und von der CD dann noch Dateien geladen werden müssen.
Aber dein Problem besteht ja hauptsächlich, dass deine Festplatte hängt, wenn due festplatte anfängt was zu "Lesen und zu Schreiben"
Ich sag immernoch, dass die Festplatte nen Schaden bekommen hat...
- Crysis2142
ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)
aso Danke
und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie heißt das letzte level von Crysis in den level ordner ?
@ Nixblicker
Falls du noch andere suchst.Code:LevelNames village="Recovery" rescue="Relic" harbor="Assault" island="Contact" tank="Onslaught" mine="Awakening" core="Core" ice="Paradise Lost" sphere="Exodus" ascension="Ascension" fleet="Reckoning"![]()
Da gibt es so ein kleines Programm Namens HD Tune gibt es bei www.PCGH.de bzw. auf deren Heft CDs und sicher noch woanders. Das zeigt dir Deine S.M.A.R.T. Werte an und überprüft bzw. bencht auch die Platte nocheinmal. Lt. meiner Hauptplatte sitze ich jeden Tag ca. 5-6 Stunden am Rechner.
Ach ja, zu dem Problem mit dem Format C: und dennoch geht nix, sag ich nur Backdortrojaner, das kommt von den vielen Por...seiten. Du Schlingel. (Scherz) versuche doch erst mal mit einer Antivirensoftware mittel Linux zu booten, z.B. G-Data oder so. Vielleicht ist das dein Problem. Für den Fall das du eine 2. Platte hast, bzw. Partition ist vielleicht deine Regedit defekt?!
Geändert von matt1974 (24.12.2008 um 02:18 Uhr) Grund: Ergänzung