Seite 224 von 1076 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal

So habe immer noch ein Problem und zwar habe ich mein Pc neu Gemacht also WIn xp Neu drauf und die Komplette Festplatte Gelöscht Wirklich alles so und dann Installiert und so aber Komischer weise reagiert ab und zu mein Pc nicht ich hasse das EIgentlich müsste mein Pc schneller Laufen aber irgendwas stimmt hier nicht weiß vll jemand woran das Liegen könnte das mein Pc ab und zu nicht Reagiert bzw ein freezed ich hasse das Hoffe jemand kann mir Helfen ?

Hast du mal defragmentiert? Alle Treiber drauf?
    An welchen Stellen hängt der PC sich denn auf, bzw. wie lange?

PS: Benutz bitte mal kommas oder punkte (ist sonst schwer zu lesen^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Im Crysis-HQ schneits.
    sag blos....bisschen Winterstimmung tut mal gut hier

@Spay

Scheint so als würde deine Festplatte nen Schaden haben^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne

ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?

Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User Avatar von eXuz

Standard

@ TheUnusual: ich sollte dazu noch sagen das ich XP hab =/ ^^

Standard

Also er hengt wenn ich zb ein Spiel installiere das ich auf meiner Festplatte habe und ab und zu wenn ich den I-net explorer öffne

ABer normaler weise müsste es doch Normal laufen wenn ich ein Spiel installiere oider egal ob von CD oder Festplatte aus ?

Defragmentieren brauch ich nicht da ich mein System vor Kurzen Neu drauf gemacht habe
    Spoiler Verbesserung :D:

Also es hängt, wenn ich zum Beispiel ein Spiel installiere und das ich auf meiner Festplatte habe. Auch ab und zu, wenn ich den Internet Explorer öffne.

Aber normalerweise müsste es doch normal laufen, wenn ich ein Spiel installer. Egal ob von der CD oder Festplatte?

Defragmentieren brauch ich nicht, da ich mein System vor kurem neu draufgemacht habe....

Sry musste sein

Also ich sags so, es gibt einen Unterschied, als wenn du das Game von der CD startest und von der CD dann noch Dateien geladen werden müssen.

Aber dein Problem besteht ja hauptsächlich, dass deine Festplatte hängt, wenn due festplatte anfängt was zu "Lesen und zu Schreiben"

Ich sag immernoch, dass die Festplatte nen Schaden bekommen hat...

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)

aso Danke

und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Nixblicker
    Gast

Standard

Wie heißt das letzte level von Crysis in den level ordner ?

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wie heißt das letzte level von Crysis in den level ordner ?
    fleet...

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Nixblicker
    Code:
    LevelNames 
    village="Recovery" 
    rescue="Relic" 
    harbor="Assault" 
    island="Contact" 
    tank="Onslaught" 
    mine="Awakening" 
    core="Core" 
    ice="Paradise Lost" 
    sphere="Exodus" 
    ascension="Ascension" 
    fleet="Reckoning"
    Falls du noch andere suchst.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ja ich habs nicht so mit dem , . und so =)

aso Danke

und wie könnte ich das irgendwie Testen ob meine FP einen Fehler hatt oder so ?
    Da gibt es so ein kleines Programm Namens HD Tune gibt es bei www.PCGH.de bzw. auf deren Heft CDs und sicher noch woanders. Das zeigt dir Deine S.M.A.R.T. Werte an und überprüft bzw. bencht auch die Platte nocheinmal. Lt. meiner Hauptplatte sitze ich jeden Tag ca. 5-6 Stunden am Rechner.
    Ach ja, zu dem Problem mit dem Format C: und dennoch geht nix, sag ich nur Backdortrojaner, das kommt von den vielen Por...seiten. Du Schlingel. (Scherz) versuche doch erst mal mit einer Antivirensoftware mittel Linux zu booten, z.B. G-Data oder so. Vielleicht ist das dein Problem. Für den Fall das du eine 2. Platte hast, bzw. Partition ist vielleicht deine Regedit defekt?!
    Geändert von matt1974 (24.12.2008 um 02:18 Uhr) Grund: Ergänzung

Stichworte