Far cry 1 zum beispiel :D
Aber sonst aeh, nutze die unglaublichen Weiten des GGGOOOOOOGGGLLLLEEE :D
Druckbare Version
@ -Predator-
Zitat:
Zitat von CRYSISTENSE
Jaja, gegoogelt hab ich ja... sonst hätte ich ja net gefragt;) Weil irgendwie findet man da nirgendswo nen DL-Link, und ich such bestimmt net jede Pyramide in Elektronikmärkten ab; übers Inet kaufen is da auch sinnlos, das Game is so alt, da hab ich ja bei den Versandkosten mehr als das eigentliche Game kostet:D
Vergesst Crysis als Referenz für die Leistung eines PC's, es gibt Bussimulator!!!
Ich hab mir grade die demo von "Bus-Simulator 2008":roll: runtergeladen und das ruckelt wie nix!!! auf youtube gibts n video von gamestar, bei denen ruckelt das auch und die machen sich prompt drüber lustig:D hahaha also wers wirklcih wissen will muss sich davon mal die Demo runterladen und alles ganz hoch stellen, ich wette 95% hier können das Spiel nicht ruckelfrei spielen, ich dachte ich muss heuln°°:D ... die grafik ist... naja lassen wir das weg^^ Daran könnt ihr messen wie gut euer PC wirklich ist!
(ich empfehls euch dringend)
(btw habs einfach mal hier reingeschrieben denke das passt einigermaßen)
hehe meins^^da kriegt man echt angst^
jo klar hier
da machen sie sich über 4 simulatoren von dem hersteller lustig, wer kauft sich denn freiwillig müllabfuhrsimulator'??? das mit dem ruckeln is bei ~ 1:50 bis ~ 2:50.
Gut das Video is nich so der kracher von der Stimme & co aber is lustig hehe
BTW: hab mir alle demos von allen denen ihren Simulatoren geladen, einer lustiger als der andere hehe^^
Ein neues Netzteil mit mehr Watt bringt deinem PC nicht mehr Spieleleistung , du wirst also in den Spielen nicht mehr FPS haben als vorher .
Das Netzteil ist nur sinnvoll , wenn du vorhast in Zukunft aufzurüsten , denn stärkere Prozessoren und Grafikkarten brauchen meistens auch mehr Strom / Leistung . Wenn dein jetziges NT zu wenig Leistung hätte , dann würde dein PC manchmal ausgehen oder gar nicht erst angehen.
das video müsste in diesem thread rein^^ echt zu geil^^