Seite 222 von 1076 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Predator-
    ja toll ahbs schon gelesen, mir wurde aber empfohlen hier zu posten^^
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Far cry 1 zum beispiel

Aber sonst aeh, nutze die unglaublichen Weiten des GGGOOOOOOGGGLLLLEEE
    Jaja, gegoogelt hab ich ja... sonst hätte ich ja net gefragt Weil irgendwie findet man da nirgendswo nen DL-Link, und ich such bestimmt net jede Pyramide in Elektronikmärkten ab; übers Inet kaufen is da auch sinnlos, das Game is so alt, da hab ich ja bei den Versandkosten mehr als das eigentliche Game kostet
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Vergesst Crysis als Referenz für die Leistung eines PC's, es gibt Bussimulator!!!
    Ich hab mir grade die demo von "Bus-Simulator 2008" runtergeladen und das ruckelt wie nix!!! auf youtube gibts n video von gamestar, bei denen ruckelt das auch und die machen sich prompt drüber lustig hahaha also wers wirklcih wissen will muss sich davon mal die Demo runterladen und alles ganz hoch stellen, ich wette 95% hier können das Spiel nicht ruckelfrei spielen, ich dachte ich muss heuln°° ... die grafik ist... naja lassen wir das weg^^ Daran könnt ihr messen wie gut euer PC wirklich ist!
    (ich empfehls euch dringend)
    (btw habs einfach mal hier reingeschrieben denke das passt einigermaßen)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Vergesst Crysis als Referenz für die Leistung eines PC's, es gibt Bussimulator!!!
    Ich hab mir grade die demo von "Bus-Simulator 2008" runtergeladen und das ruckelt wie nix!!! auf youtube gibts n video von gamestar, bei denen ruckelt das auch und die machen sich prompt drüber lustig hahaha also wers wirklcih wissen will muss sich davon mal die Demo runterladen und alles ganz hoch stellen, ich wette 95% hier können das Spiel nicht ruckelfrei spielen, ich dachte ich muss heuln°° ... die grafik ist... naja lassen wir das weg^^ Daran könnt ihr messen wie gut euer PC wirklich ist!
    (ich empfehls euch dringend)
    (btw habs einfach mal hier reingeschrieben denke das passt einigermaßen)
    Welch krankes Hirn zieht sich sowas?

Sag mal den linkt zu dem besagten Vid pls.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Welch krankes Hirn zieht sich sowas?

Sag mal den linkt zu dem besagten Vid pls.
    hehe meins^^da kriegt man echt angst^

jo klar hier
    da machen sie sich über 4 simulatoren von dem hersteller lustig, wer kauft sich denn freiwillig müllabfuhrsimulator'??? das mit dem ruckeln is bei ~ 1:50 bis ~ 2:50.
    Gut das Video is nich so der kracher von der Stimme & co aber is lustig hehe
    BTW: hab mir alle demos von allen denen ihren Simulatoren geladen, einer lustiger als der andere hehe^^
    Geändert von Schoeniaw(koq) (21.12.2008 um 21:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Probier mal Kompatibilitäts Modus und Windows98 oder 95

jap ads würde vielleicht gehen, ansonsten kann man da nicht viel machen denke ich, es ist einfach einbischen alt .

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hab da ma ne frage: will mir morgn n neues netzteil kaufen mit 520watt, da ich jetzt nur einen 300er habe, bringt der was an pc leistung? oder was bringt son NT
    Ein neues Netzteil mit mehr Watt bringt deinem PC nicht mehr Spieleleistung , du wirst also in den Spielen nicht mehr FPS haben als vorher .

Das Netzteil ist nur sinnvoll , wenn du vorhast in Zukunft aufzurüsten , denn stärkere Prozessoren und Grafikkarten brauchen meistens auch mehr Strom / Leistung . Wenn dein jetziges NT zu wenig Leistung hätte , dann würde dein PC manchmal ausgehen oder gar nicht erst angehen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    hehe meins^^da kriegt man echt angst^

jo klar hier
    da machen sie sich über 4 simulatoren von dem hersteller lustig, wer kauft sich denn freiwillig müllabfuhrsimulator'??? das mit dem ruckeln is bei ~ 1:50 bis ~ 2:50.
    Gut das Video is nich so der kracher von der Stimme & co aber is lustig hehe
    BTW: hab mir alle demos von allen denen ihren Simulatoren geladen, einer lustiger als der andere hehe^^
    das video müsste in diesem thread rein^^ echt zu geil^^

User Avatar von eXuz

Standard

Hey mal wieder ne Frage,
    wie zur hölle kann man die bescheuerten Sicherheitswarnungen von Windoof aussschalten ? ich hab mir das mal als tutorial angeschaut. Da heißt es ich muss ins Sicherheitscenter und dort unter "Warnungseintellungen des Sicherheitscenters ändern", aber das is ja mal wieder grau ...

Semi Pro

Standard

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.

@Astragon Simulationen
    Unerträglich! Genau wie Autobahnraser.

Stichworte