Jaja, gegoogelt hab ich ja... sonst hätte ich ja net gefragtWeil irgendwie findet man da nirgendswo nen DL-Link, und ich such bestimmt net jede Pyramide in Elektronikmärkten ab; übers Inet kaufen is da auch sinnlos, das Game is so alt, da hab ich ja bei den Versandkosten mehr als das eigentliche Game kostet
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Vergesst Crysis als Referenz für die Leistung eines PC's, es gibt Bussimulator!!!
Ich hab mir grade die demo von "Bus-Simulator 2008"runtergeladen und das ruckelt wie nix!!! auf youtube gibts n video von gamestar, bei denen ruckelt das auch und die machen sich prompt drüber lustig
hahaha also wers wirklcih wissen will muss sich davon mal die Demo runterladen und alles ganz hoch stellen, ich wette 95% hier können das Spiel nicht ruckelfrei spielen, ich dachte ich muss heuln°°
... die grafik ist... naja lassen wir das weg^^ Daran könnt ihr messen wie gut euer PC wirklich ist!
(ich empfehls euch dringend)
(btw habs einfach mal hier reingeschrieben denke das passt einigermaßen)
hehe meins^^da kriegt man echt angst^
jo klar hier
da machen sie sich über 4 simulatoren von dem hersteller lustig, wer kauft sich denn freiwillig müllabfuhrsimulator'??? das mit dem ruckeln is bei ~ 1:50 bis ~ 2:50.
Gut das Video is nich so der kracher von der Stimme & co aber is lustig hehe
BTW: hab mir alle demos von allen denen ihren Simulatoren geladen, einer lustiger als der andere hehe^^
Geändert von Schoeniaw(koq) (21.12.2008 um 21:48 Uhr)
Ein neues Netzteil mit mehr Watt bringt deinem PC nicht mehr Spieleleistung , du wirst also in den Spielen nicht mehr FPS haben als vorher .
Das Netzteil ist nur sinnvoll , wenn du vorhast in Zukunft aufzurüsten , denn stärkere Prozessoren und Grafikkarten brauchen meistens auch mehr Strom / Leistung . Wenn dein jetziges NT zu wenig Leistung hätte , dann würde dein PC manchmal ausgehen oder gar nicht erst angehen.
das video müsste in diesem thread rein^^ echt zu geil^^
Hey mal wieder ne Frage,
wie zur hölle kann man die bescheuerten Sicherheitswarnungen von Windoof aussschalten ? ich hab mir das mal als tutorial angeschaut. Da heißt es ich muss ins Sicherheitscenter und dort unter "Warnungseintellungen des Sicherheitscenters ändern", aber das is ja mal wieder grau ...
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.
@Astragon Simulationen
Unerträglich! Genau wie Autobahnraser.