Was soll das denn genau bringen? Es gibt da noch eine Modus der nennt sich "Ruhestand". Da wird alles gespeichert, wie es gerade ist und der PC fährt sich runter und braucht auch keinen Strom mehr. Wenn du ihn dann wieder hochfährst, dann brauchts auch nicht "ewig" warten, bis Windows sich hochgefahren hat etc. sondern da läuft nur ein Balken und dann kannst du da weiter machen, wo du aufgehört hast. Jedoch braucht dieser Modus auch etwas Speicherplatz auf der HDD. Wieviel weis ich jetzt aber nicht.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mal ne Frage zu älteren Games:
Die kann man doch bestimmt auch kostenlos downloaden (auf legale Weise, versteht sich), oder? Weil ich früher mit nem Kollegen immer Heroes of Might and Magic 3+Armageddons Blade gezockt hab, und damals hat man noch nicht ans Brennen oder ähnliches gedacht![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hab da ma ne frage: will mir morgn n neues netzteil kaufen mit 520watt, da ich jetzt nur einen 300er habe, bringt der was an pc leistung? oder was bringt son NT
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital