Seite 220 von 1076 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab ein kleines Problem mit der Logitech G15, die ich mir gestern gekauft habe. Die Tastatur funktioniert soweit ganz gut. Also ich hab diesen GamePanel Manager installiert. Ich benutze von den ganzen Applets nur 2 und zwar die Uhr und das Media Display. Nun war es am Anfang eigentlich perfekt. Die Uhr wurde angezeigt und wenn ich was abgespielt habe wurde automatisch zum Media Display gewechselt. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Bei mir hängt sich als FarCry auf -.- Ich spiele ca. 5 min und dann hängt er sich einfach auf. Sprich, das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr. Die Temp. der Garka schein normal zu sein. Gefühlt ca. 45 C°

Raff ich jetzt net, Crysis rockt ohne Probs O.o Aber warum net FarCry 2??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Mein Canon i550x durckt NIX!
    Google spuckt nichts aus, deshalb frage ich mal hier nach.
    Also er macht eigentlich alles was er sollte, kein akustisches oder blink signal oder aehnliches. Er zieht das Papier rein und schiebt es vorne wieder raus, aber das Papier ist unveraendert!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen

Mein Canon i550x durckt NIX!
    Google spuckt nichts aus, deshalb frage ich mal hier nach.
    Also er macht eigentlich alles was er sollte, kein akustisches oder blink signal oder aehnliches. Er zieht das Papier rein und schiebt es vorne wieder raus, aber das Papier ist unveraendert!
    Auch schonmal eine Testseite gedruckt? Tinte vorhanden?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard Fc2 Lan !!!

Wir sitzen hier auf LAN und wollen FC zocken nur über LAN aber wenn ich auf ein Server joinen will kommt "konnte dem Spiel nicht beitreten" egal ob XP oder Vista ! plz HELP !!!

.................................................. .................................................. ..

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem mit der Logitech G15, die ich mir gestern gekauft habe. Die Tastatur funktioniert soweit ganz gut. Also ich hab diesen GamePanel Manager installiert. Ich benutze von den ganzen Applets nur 2 und zwar die Uhr und das Media Display. Nun war es am Anfang eigentlich perfekt. Die Uhr wurde angezeigt und wenn ich was abgespielt habe wurde automatisch zum Media Display gewechselt. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Scheint so als hättest du die Automatische Schaltfunktion deaktiviert.
    Geh ma ins GamePanel und geh auf "Logitech G15 Tastatur-LCD.
    Direkt rechts steht "Umschaltalgorythmus", kontrolier mal ob es dort auf "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden" angekreuzt is oder das darunter.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Auch schonmal eine Testseite gedruckt? Tinte vorhanden?
    Ja ich habe sogar meine Tinte nachgefuellt.
    Jetzt bekomme ich so komische, ganz schwache streifen

Erfahrener User

Standard

Sry fuer Doppelpost,
    aber ich glaube ich hab ihn jetzt ganz geschrottet.
    Er blinkt 7mal orange und dann 1mal etwas laenger gruen

Professional Avatar von sic

Standard

ganz einfache frage, kann ich den pc innen standby schalten und dann den strom abdrehen? bzw netzteil ausschalten, rams rausnehmen, bisschen dran rumbasteln, alles wieder einsetzen und dann hochfahren? oder braucht der pc strom im standby modus? fährt ja eig runter und is dann aus

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ganz einfache frage, kann ich den pc innen standby schalten und dann den strom abdrehen? bzw netzteil ausschalten, rams rausnehmen, bisschen dran rumbasteln, alles wieder einsetzen und dann hochfahren? oder braucht der pc strom im standby modus? fährt ja eig runter und is dann aus
    Standby ist nicht = Ausschalten!
    Er bracht im Standby immer noch eine geringe Menge an Energie. Und um am und im PC rumzubasteln sollstest du ihn einfach ausschalten
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte