Ja kann man
Druckbare Version
Ja kann man
Hi Leute,
ich brächte nochmal eure Hilfe.
Mit meinem Arbeitsspeicher (Ram) scheint irgentwas nicht zu stimmen.
Ich habe 2x 2048mb OCZ Titanium Ram und wenn ich nun in Windows Vista dieses Leistungsinformations Fenster öffne und den Test ausführe komme ich auf 5.6 Punkte bei Ram,
desweiteren habe ich TuneUp 2009 und normalerweise ist da auch einw Arbeitsspeicherüberwachung dabei, der bei mir aber nicht installiert wurde und somit fehlt.
Ich habe auch schon die vista effekte ausgeschalten jedoch ohne eine verbesserung.
Was kann ich tun? Gibt es ein Tool=?
Ich hab ein kleines Problem mit der Logitech G15, die ich mir gestern gekauft habe. Die Tastatur funktioniert soweit ganz gut. Also ich hab diesen GamePanel Manager installiert. Ich benutze von den ganzen Applets nur 2 und zwar die Uhr und das Media Display. Nun war es am Anfang eigentlich perfekt. Die Uhr wurde angezeigt und wenn ich was abgespielt habe wurde automatisch zum Media Display gewechselt. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Bei mir hängt sich als FarCry auf -.- Ich spiele ca. 5 min und dann hängt er sich einfach auf. Sprich, das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr. Die Temp. der Garka schein normal zu sein. Gefühlt ca. 45 C°
Raff ich jetzt net, Crysis rockt ohne Probs O.o Aber warum net FarCry 2??
:(
Mein Canon i550x durckt NIX! :x
Google spuckt nichts aus, deshalb frage ich mal hier nach.
Also er macht eigentlich alles was er sollte, kein akustisches oder blink signal oder aehnliches. Er zieht das Papier rein und schiebt es vorne wieder raus, aber das Papier ist unveraendert! :x
Wir sitzen hier auf LAN und wollen FC zocken nur über LAN aber wenn ich auf ein Server joinen will kommt "konnte dem Spiel nicht beitreten" egal ob XP oder Vista ! plz HELP !!!
.................................................. .................................................. ..:o
Scheint so als hättest du die Automatische Schaltfunktion deaktiviert.
Geh ma ins GamePanel und geh auf "Logitech G15 Tastatur-LCD.
Direkt rechts steht "Umschaltalgorythmus", kontrolier mal ob es dort auf "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden" angekreuzt is oder das darunter.
Sry fuer Doppelpost,
aber ich glaube ich hab ihn jetzt ganz geschrottet.
Er blinkt 7mal orange und dann 1mal etwas laenger gruen :x