Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Der Artikel ist älter als 12 Monate.
Wir gehen nicht von einem Gewährleistungsfall aus, da hierfür Voraussetzung
ist,
dass der Mangel bei Übergabe vorhanden war.
Da der Artikel mehr als 12 Monate in Betrieb war, ist davon auszugehen, dass
ein nachträglicher Mangel aufgetreten ist.
Für Ihren Artikel besteht eine Herstellergarantie, somit ist die Möglichkeit
gegeben, diesen über den Hersteller abzuwickeln.
Diesen Garantieanspruch wickelt die Mindfactory AG gerne für Sie über den
Hersteller ab.
Für diese Dienstleistung berechnen wir eine Bearbeitungspauschale in Höhe
von 15,00 Euro je Artikel.
Wünschen Sie eine Garantieabwicklung über den Hersteller durch uns, dann
füllen Sie bitte den im Anhang befindlichen Serviceauftrag aus und senden
uns diesen zurück.
Auf dem Serviceauftrag ist auch die Vorgehensweise aufgeführt.
Sollten wir nicht innerhalb einer Frist von einer Woche nach Zugang dieses
Schreibens weitere Anweisungen von Ihnen erhalten, werden wir den Artikel
unbearbeitet zu unserer Entlastung zurückschicken.
anbei finden Sie den Beleg 649290 zu Ihrer Information.
Aber: