Ist gut jetzt ^^ Ich denke, wir haben es alle verstanden.
Druckbare Version
Ja Tschuldigung Leute, dass ich mich versehen habe un ein xDD dazugemacht hab. Das lolroflomg, damit wollte ich euch garnix sagen oder meinen oder irgendwas,
das verstehe ich genauso als würde da jetzt stehen 10 Zeichen.
Also regt euch (dich) ab okay??
Man man man was ist nur los hier -.-
Hast meinen Teil rot markiert? Die 400€ waren auf die HD5870 bezogen und nicht auf die HD5850. Siehe hier.
Eigentlich dachte ich, dass ich paint.net kenne, aber: wie kann ich Von oben nach unten schreiben bei Paint. net ?
Heute schon wieder :\ Wie kann denn der codec mal gehen und mal nicht? GTA4 lief eben, es macht dann kurz ne halt, bleibt also stehen und dann schmiert es sang und klanglos ab -.-
Und dann wieder Grafikbugs ohne ende, FireFox schmiert als ab, bei Youtube, und dann geht nichts mehr?? WTF????
Wo empfehlt ihr Lautsprecher (2-Wege-System) für's Auto zu kaufen?
Media Markt & Co oder über's Internet (vorausgesetzt man hat Tests zu den Lautsprechern)?
Oder besser, kann mir jemand 10cm-Lautsprecher empfehlen die nicht mehr als 60€ kosten sollten? :)
Wollte gerade das Heaven Benchmark Programm ausprobieren,aber dann kam eine Fehlermeldung. (Siehe anhang)
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
10 cm? Welches Auto hat denn so kleine Dinger? empfehlen grundsätzlich Rainbow SAC, oder wenn das Geld reicht CS. Und mit 60 Euro, bekommst du nix gutes. Hier einen Link.