Mal eine Frage zu CDs brennen, also Musikcds brennen.
Ich habe bisher immer mit Nero gebrannt. Jetzt habe ich gesehen, dass das mit ITunes auch geht, soll ich da ITunes nehmen oder weiter auf Nero zurückgreifen? Oder ist das ganz egal (?)
Druckbare Version
Mal eine Frage zu CDs brennen, also Musikcds brennen.
Ich habe bisher immer mit Nero gebrannt. Jetzt habe ich gesehen, dass das mit ITunes auch geht, soll ich da ITunes nehmen oder weiter auf Nero zurückgreifen? Oder ist das ganz egal (?)
Na ja, kommt im grunde ja aufs selbe raus, nimm einfach das programm mit welchem du besser klar kommst/übersichtlicher ist :smile:
Ich bräuchte mal eure Meinung zu einem System.
Also folgendes: PC hat Windows XP Pro SP3
AMD Phenom II X940
8 GB Speicher (Corsair Speicher 800Mhz)
450 Watt Netzteil
9500 Nvidia (only Office Betreib)
Er bekam von anfang an hin und wieder einen Bluescreen, wenn er sein System hochgefahren hat. Ich habe das Netzteil im Verdacht, sind 450Watt nicht bisschen Wenig für einen Phenom II?
Das er vieleicht zuviel Storm beim Start zieht??
entweder ist der Speicher futsch oder es liegt am Netzteil (eher) Ist bei diesem System definitiv zu wenig.
400 Watt hatte ich 2001 bis 2005 in meinem Rechner. Jetzt habe ich das doppelte.
Weiß jemand wie ich COD MW² auf Englisch umstelle dass ich mal mit MBT und den anderen Coop spielen kann?
Und kann ich dann ganz einfach wieder auf Deutsch stellen?
Jo ist Win XP 64Bit. Allerdings sieht man den Bluescreen nur für ca. 1 sek und husch macht er dann einen Neustart. Ich soll heute Win7 64Bit aufspielen, mal sehen was passiert.
Naja, ich weiß nicht, ich werden die Speicher mit MTest druchtesten um sicher zu gehen. Denn mehr wie in Adobe Photobearbeitung mach er nicht. ^^
Soweit ich weiß zieht sich Steam die ganzen englischen Sprachdateien (wie viel GB genau weiß ich nicht) neu und dann hast es halt auf Englisch. Wenn du es dann wieder auf Deutsch stellen möchtest, darfst du dir glaube ich noch einmal alles saugen .. allerdings glaube ich nicht, dass es an den Sprachen liegt ..