Mein Bruder hat die bei sich stehen
http://tech2.in.com/media/images/200...3_logitech.jpg
bringen immernoch einen guten klang rüber und denk mal allzu teuer werden die auch nicht mehr sein...sind die Z4 Version ;)
Druckbare Version
Mein Bruder hat die bei sich stehen
http://tech2.in.com/media/images/200...3_logitech.jpg
bringen immernoch einen guten klang rüber und denk mal allzu teuer werden die auch nicht mehr sein...sind die Z4 Version ;)
Ganz ehrlich, kannste vergessen! Hatte ich mir gekauft, weil die grosse Speedlink ausverkauft war und was soll ich sagen. Samstag gekauft, Montag zurück gebracht. Waffen klingen sehr flach und Musik wird vollkommen Drcuklos und Mttenfrei dargestellt. Wie auch, wo sollen denn die Mitten herkommen, aus der 3er Höhenkombi oder dem Breitbandbass. Besser etwas mehr ausgeben, z.B. Teufel Concept oder ä.
Weiß ja nicht wem das interessiert, aber wie ihr wisst lief gestern Abend auf Pro7 Transformers ... da ist mir was aufgefallen:
Erstens war es eine Cut-Version, es fehlte beispielsweise die Szene mit Megatron und Optimus die durch das Wohnhaus fliegen. Aber darauf kommt es mir nicht an, sondern folgendes:
Als sich die Decepticons mobilisieren (Auftakt zum Allspark) und Starscream (Der Jet) zuletzt durch das Bild fliegt sagte er im Kino/in den DVD's "Heil Megatron"
Gestern im Programm sagte er jedoch "Gegrüßt seist du, Megarton"
Als ich im Kino laß "Heil Megatron" war ich schon etwas irritiert, ihr wisst warum - womit assoziiert man dieses Heil? Mit Heil Hitler und deutschlands düsteren Geschichte.
Das wurde jetzt extra für den TV Aufrtitt des Films geändert.
Ich persönlich fand es jetzt echt nicht nötig, da der Film rein garnichts mit der Vergangenheit zu tun hat und dann noch auf die Wortwahl zu achten oder gar solche Wörter zu verbieten, find ich richtig schwachsinnig. Denn man kann ja nicht alles verbieten, was die Nationalsozialisten in den Dreck gezogen haben! Fände es besser, es mit was neuem, guten aufzuwerten sodass ihr Missbrauch der Begriffe in den Schatten der neuen rückt.
Ich wusste da stimmte was nicht!:-D
Joa, echt albern mit dem zensieren hier...
In Asterix wird doch auch mit Heil gegrüßt oder irre ich?
o/
sagt mal ich hab heute so eine ****** Zahnspange bekommen.
Und jetzt hab ich wieder Schmerzen wie SAU.
Ich hasse es. Was soll ich für ein Pulver schlucken?
Ich nehm mal an, du meinst mit Pulver Tabletten.
Als ich früher meine Spange bekommen habe, nahm ich eigentlich nur ganz normale Schmerztabletten (Aspirin, Thomapyrin), aber übertreibs mit dem Zeug nicht, sonst wirste noch ein Junkie:lol:
€: So wie Alpha kannste es natürlich auch machen;)
@Prototype das ist mir auch aufgefallen.
Ja, das Heil stammt von Cäsars Zeiten, hat bei Asterix nichts mit Hitler zu tun. Bei Transformers ist es von dem Hitler abgeleitet. Typisch Amis halt ;-)
@Zahnspange - autsch - dann alles Gute damit. Ich hatte auch eine. Ich kann nun sagen, dass sich die Anschaffung, damals vor 20 Jahren gelohnt hat. Ja, man hat schmerzen. Feste Nahrung ist fast unmöglich, aber das gibt sich nach maximal 1 Woche.