Du wirst kurz (je nachdem, was du hast) untersucht und im Krankheitsfall krankgeschrieben...
Wieso fragst du? Machst du grade blau? 8)
Druckbare Version
Natürlich meinen fast alle es ERNST, die sich ein Attest holen möchten, aber es ist soweit ich weiß auch überhaupt nicht erlaubt, Leute ohne Untersuchung krankzuschreiben. Und "die an der Kasse" darf das schon gar nicht. Im Auftrag des Arztes/der Ärztin kann sie das Attest schreiben, aber ohne Untersuchung und ohne umfassende medizinische Kenntnisse, die "die an der Kasse" wahrscheinlich nicht hat, geht da gar nichts.
Möglich, dass das in manchen Arztpraxen anders ist, erlaubt ist das aber wohl nicht.
Angenommen ich hätte zb: Schnupfen, was will dann der Artzt da groß untersuchen.
lol, nur um Geld zu Kassieren oder wie ?
Hm hab da mal wieder ne frage ^^
Hab ein Problem mit Stalker Clear Sky (v.1.5.04)... Der will meine Settings nach dem patchen nicht mehr annehmen o.O Nach jedem neustart des Spiels sind wieder Standardsettings drin ... Wisst ihr vielleicht wie man das manuell festnageln kann oder bzw. wie man das beheben kann? und weiß zufällig jemand ob man die Anfangstrailer wie die von nVidia oder GSC löschen kann, die lassen sich nämlich auch nicht abbrechen ... irgendwie nervig =/
Gruß eXuz
@ Servitor:
Soll ich dir alle Krankheiten und körperlichen Beschwerden aufzählen?
Nein, danke.
Es gibt eine ganze Menge Sachen, aber Lappalien wie Schnupfen gehören meines Wissens nach nicht dazu.
Weis einer wie hoch , der Bundeshaushalt 2007 von ganz Deutschland war ?