Sorry, auch wenn der Thread "Alle Fragen zu jedem Thema" heißt, aber es gibt Fragen für die jeder Mensch (außer vielleicht Steinbrück und seine Mitarbeiter) Google und Konsorten bemühen muss. Wieso schaust du nicht einfach selbst nach?
Druckbare Version
Sorry, auch wenn der Thread "Alle Fragen zu jedem Thema" heißt, aber es gibt Fragen für die jeder Mensch (außer vielleicht Steinbrück und seine Mitarbeiter) Google und Konsorten bemühen muss. Wieso schaust du nicht einfach selbst nach?
Und uns kannst du vorbehaltlos trauen?:wink:
Nein :-D
Also bei manchen Sachen lese ich gerne selber nach. Aber es gibt Themen, da weiss ich zu 100% dass User X Y oder Z halt Recht hat und fertig.
Aber zum Thema Krankmeldung: Die kann nicht rückwirkend ausgestellt werden. Wenn man am Freitag ins Krankenhaus kommt und man am Montag eine Krankmeldung zur letzten Woche verlangt, kann auch keine ausgestellt werden. So läuft das.
Hier gibt es aber auch komische und unhoefliche/ueberhebliche leute :ugly: ich moechte ja keine namen nennen;)
Du hast hier gar nichts zu sagen, immerhin bin ich schon 10 Tage länger registriert!8) http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif
Hat man automatisch ein Copyright auf selbserstellten Dingen wie Bilder/Fotos usw. ? :)
Edit: Danke.