Hat wer heute auch in Niedersachsen "Abschlussprüfungen" für die 10. Gymnasialstufe in Mathe geschrieben?
Wie fandet ihr's?
Druckbare Version
Hat wer heute auch in Niedersachsen "Abschlussprüfungen" für die 10. Gymnasialstufe in Mathe geschrieben?
Wie fandet ihr's?
nein, ncih direkt, bin in badn-württemberg erst am freitag dran, also am 6.6.^^
ihr habt ja sicherlich auch vorherige gemacht, wie fandest du sie im vergleich??
Wir haben keine anderen "Abschlussarbeiten" geschrieben, nur in Mathe und die zählt als normale Arbeit und geht auch so in die Note ein.
Ich fande sie relativ leicht, hätte definitv schwieriger sein können.
Ok danke, hat geklappt. :smile: Wie ich auf dich gekommen bin? Naja ich hab geguckt wer gerade online ist und hab mir dann gedacht ich frage einfach mal dich. :lol:
Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem.
Gestern gegen 0 Uhr habe ich noch ganz normale Crysis mit der GoC Mod gespielt.
Heute morgen habe ich dann den PC gestartet um ein bisschen Crysis zu zocken. Als ich dann im Hauptmenü auf Mods geklickt habe kam diese Fehlermeldung.
Spoiler Fehlermeldung:
Ich habe rein gar nichts verändert oder irgendwelche Ordner verschoben und dann kommt heute morgen aus heiterem Himmel diese Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung für dem Problem?
Edit: Nachdem ich gemerkt habe, dass Crysis auch abstürzt wenn ich Spielstände laden will, war das Problem klar. Also hab ich die Spielstände gelöscht und alles funktionierte wieder.
Kennt jemand einen Versand bei dem man sich kurze Hosen (etwa Knielang oder ein wenig länger) bestellen kann? Es soll auch nichts buntes oder so sein, einfach in schwarz wärs mir am liebsten. Und ein wenig schlabberig/bequem, eventuell so im Armee Stil. Ich weiß nicht mal genau wie so Hosen heißen, bei Bermudas kommt zumindest nicht das was ich suche. :???:
Ich hab ein kleines Problem mit Firefox 3.0.
Seit kurzen steht, wenn ich etwas runterladen will, die Auswahl zuerst immer auf "öffnen mit" und nicht mehr wie vorher auf "Datei speichern". Ich weiss, ist etwas winziges aber dennoch sehr nervig! Weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?
Neuinstalliert habe ich FF bereits.
hmm...
hast du auch alle zu Firefox gehörigen Daten gelöscht, z.N. Temporäre Dateien oder Registry-Einträge?
du könntest ja vielleicht versuchen, die Standard-Einstellungen wiederherzustellen,
ich hab aber keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht^^