Ganz weg ;)
Druckbare Version
Moin Community
Ich habe mir jetzt ein Notebook gekauft. Ich habe ein Intel Pentium dual core T4200 Prozessor drinne. Ich möchte mir gerne demnächst ein anderen Prozessor kaufen und den einbauen. Auf was muss ich achten und was für ein Sockel hat mein T4200 ? Ich bin mir bewusst, das dadurch die Garantie fählt.
Lg OWND
PS. Ich bin nur wieder gekommen, weil ich euch vermisst habe :( ( :D )
Achte auf den FSB und auf die Pins am Prozessor. Allerdings ist das nicht so einfach bei einem Notebook! Man kann zwar den Prozessor austauschen, aber Vorsicht! 1. Wenn du noch Garantie hast, erlischt diese somit! Im Prinzip kannst du alle Core2D nehmen, aber beachte auch die Hinweiße im Handbuch, was die Ghz Zahl angeht! Also es sollten Mobile CPUs sein, soweit ich das weiß.
PS: Ich war letzte Woche in Munster xD Kleine Welt (also wenn es Munster Örtze war ^^)
Unterscheiden sich das Logitech Rumblepad 2 und das Logitech Cordless Rumblepad 2 wirklich nur darin das das Cordless über Funk läuft und das andere Kabel gebunden ist oder gibt es noch andere Unterschiede (außer die Farbe^^)?
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Und worin liegen die Unterschiede zwischen den "alten" Versionen und den Refreshes?
Logitech Rumblepad 2 Refresh
Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh
Doch die Refresh Sachen sehen immer hässlciher aus, als die Version davor:grin:
(Meine Meinung!8))
Moin Leute :)
Hätte ne kleine Frage ;)
Also man kann ja die PS3 Gitarre von Guitar Hero an den PC anschließen, der Empfänger hat ja USB. Die Gitarre meldet sich auch wie bei der PS3 dann ganz normal an wenn man das probiert.
Jetzt zur Frage: Würde die Gitarre auch beim Spielen von Guitar Hero (z.B. World Tours in meinem Fall) am PC funktionieren?
Hab schon ein wenig gegoogelt. Manche schreiben, dass das funktionieren würde, andere widerum meinen dass man nur im Menü mit der Gitarre steuern kann, beim Lieder spielen wird sie nicht mehr erkannt.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? ;)