Seite 519 von 1076 ErsteErste ... 194194695095175185195205215295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hat er denn einen neuen Account, so wie das bei Nixblicker ---> OWND war oder ist er ganz weg?
    nein, er ist ganz weg...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Moin Community

Ich habe mir jetzt ein Notebook gekauft. Ich habe ein Intel Pentium dual core T4200 Prozessor drinne. Ich möchte mir gerne demnächst ein anderen Prozessor kaufen und den einbauen. Auf was muss ich achten und was für ein Sockel hat mein T4200 ? Ich bin mir bewusst, das dadurch die Garantie fählt.

Lg OWND
    Kann mir keiner helfen ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kann mir keiner helfen ?
    Doch, ich kann dir helfen, dich in Geduld zu üben...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Kann mir keiner helfen ?
    Achte auf den FSB und auf die Pins am Prozessor. Allerdings ist das nicht so einfach bei einem Notebook! Man kann zwar den Prozessor austauschen, aber Vorsicht! 1. Wenn du noch Garantie hast, erlischt diese somit! Im Prinzip kannst du alle Core2D nehmen, aber beachte auch die Hinweiße im Handbuch, was die Ghz Zahl angeht! Also es sollten Mobile CPUs sein, soweit ich das weiß.

PS: Ich war letzte Woche in Munster xD Kleine Welt (also wenn es Munster Örtze war ^^)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Unterscheiden sich das Logitech Rumblepad 2 und das Logitech Cordless Rumblepad 2 wirklich nur darin das das Cordless über Funk läuft und das andere Kabel gebunden ist oder gibt es noch andere Unterschiede (außer die Farbe^^)?

Logitech Rumblepad 2
    Logitech Cordless Rumblepad 2

Und worin liegen die Unterschiede zwischen den "alten" Versionen und den Refreshes?

Logitech Rumblepad 2 Refresh
    Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sich das Logitech Rumblepad 2 und das Logitech Cordless Rumblepad 2 wirklich nur darin das das Cordless über Funk läuft und das andere Kabel gebunden ist oder gibt es noch andere Unterschiede (außer die Farbe^^)?

Logitech Rumblepad 2
    Logitech Cordless Rumblepad 2

Und worin liegen die Unterschiede zwischen den "alten" Versionen und den Refreshes?

Logitech Rumblepad 2 Refresh
    Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh
    eigentlich keiner...man hat halt nur den Namen Refresh drann und somit denken die meisten das diese evtl durch irgendwas besser sein muss...

Professional Avatar von Rick

Standard

Doch die Refresh Sachen sehen immer hässlciher aus, als die Version davor

(Meine Meinung!)
    ...und so.

Robin
    Gast

Frage

Moin Leute

Hätte ne kleine Frage
    Also man kann ja die PS3 Gitarre von Guitar Hero an den PC anschließen, der Empfänger hat ja USB. Die Gitarre meldet sich auch wie bei der PS3 dann ganz normal an wenn man das probiert.
    Jetzt zur Frage: Würde die Gitarre auch beim Spielen von Guitar Hero (z.B. World Tours in meinem Fall) am PC funktionieren?

Hab schon ein wenig gegoogelt. Manche schreiben, dass das funktionieren würde, andere widerum meinen dass man nur im Menü mit der Gitarre steuern kann, beim Lieder spielen wird sie nicht mehr erkannt.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Da kann ich dir helfen

Ich habe zwei Gitarren für PS3 und beide funktionieren am PC. Allerdings Spielversionsbedingt meist nur in den Menüs problemlos. Um damit auch im Spiel spielen zu können, hab ich mir einfach XPadder runtergeladen und richtig eingestellt. So funktioniert alles. Nur die Starpower (Gitarre nach oben) hab ich bisher noch nicht so hinbekommen wie es sein sollte, somit musste ich sie auf die Back-Taste legen. (Leicht mit dem Handrücken erreichbar). Ist ws Glückssache ob es funktioniert oder nicht, falls nicht einfach Xpadder verwenden.
    Meine zwei Xbox 360 Gitarren funktionieren aber komischerweise ohne irgendetwas umzustellen sofort sowohl in Guitar Hero 3 als auch in World Tour.

Allerdings würde ich, falls du eine Konsole besitzt das Spiel lieber darauf spielen, da die Framerate am PC unverständlicherweise überhaupt nicht konstant bleibt und manchmal einfach ins Stocken gerät. Zumindest bei mir.

Robin
    Gast

Standard

Cool, danke für die Antwort

Dann werd ich einfach mal testen ob die Gitarre funktioniert, ansonsten das Programm mal runterladen.

Ich kann dir auch was sagen xP
    Dass die XBox360 Gitarre einwandfrei funktioniert am PC ist normal... Microsoft halt . Die funzen an jedem PC ohne Probleme, hab ich auch schon im Internet überall gelesen

Und mit der Framerate muss ich mal schauen, vllt einfach VSync rein machen?

Stichworte