Hey Jungs,
gibts eine Liste, wo alle Tasten der Tastatur aufgelistet sind und deren dazugehöriger Name? Also für Crysis. Als Beispielt die Null auf dem Ziffernblock heißt bei Crysis "np_0".
Danke schonmal :)
Druckbare Version
Hey Jungs,
gibts eine Liste, wo alle Tasten der Tastatur aufgelistet sind und deren dazugehöriger Name? Also für Crysis. Als Beispielt die Null auf dem Ziffernblock heißt bei Crysis "np_0".
Danke schonmal :)
Bei Apple fehlt bei Programmen oft der graue Hintergrund, so dass man praktisch alle Fenster auf dem Destop liegen hat.
Geht das auch unter Windows ?
Ist der Icq Server down oder warum steht bei mir immer wenn icq startet hopla, da lief was schief -.-?
(bestimmt wurde ich gehackt oder soeine kagge -.-)
@ alex9.3
Bei mir funzt es. :D
nicht immer vom schlimsten ausgehen...bei mir geht das manchmal auch nicht wenns bei andern geht...ist komisch aber ich muss dann mein router resetten, also ne neue IP bekommen und dann gehts wieder....ist aber ganz selten.
router neugestartet, doch jetzt steht da ewig Verbindungsneuaufbau -.-
aber alle anderen messenger gehen???
lad dir doch mal schnell (nur zum test) icq 2 go runter...musst glaub ich nichtmal installn und kannst gleich vom USB stick starten...
das mit den verb. aufbau habwe ich manchmal bei MSN....aber dasgeht dann auch schnell wieder von alleine weg,,,
http://pic.leech.it/i/f726c/9f69983fehler.jpg
diesen fehler habe ich bei mir.... wenn er am starten ist kommt das
Genau den gleichen Fehler habe ich auch!!!! o.O
Bis jetzt hat noch nichts geholfen und mit icq2go komme ich nicht rein :D
Hmm komme auch net rein :8