Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hier gibt es aber auch komische und unhoefliche/ueberhebliche leute ich moechte ja keine namen nennen

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Hier gibt es aber auch komische und unhoefliche/ueberhebliche leute ich moechte ja keine namen nennen
    Du hast hier gar nichts zu sagen, immerhin bin ich schon 10 Tage länger registriert!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hat man automatisch ein Copyright auf selbserstellten Dingen wie Bilder/Fotos usw. ?

Edit: Danke.
    Geändert von Chrjs (08.10.2008 um 20:39 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Das Urheberrecht schützt persönliche geistige Schöpfungen (§ 2 Abs. 2 UrhG), insbesondere Werke der Literatur, Wissenschaft und Kunst, zum Beispiel Kompositionen, Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen sowie Computerprogramme. Ein urheberrechtlicher Schutz entsteht für ein Werk, wenn die geistige oder künstlerische Leistung eine angemessene Schöpfungshöhe aufweist, also vereinfacht ausgedrückt kreativ genug ist beziehungsweise in dem Werk die Individualität des Schöpfers zum Ausdruck kommt
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

Professional Avatar von Servitor

Standard

Auf der Hauptseite von http://crysis.4thdimension.info/ steht eine News von Crysis Wars ,,Crysis: Wars Free Trail Weekend"

das hat mich jetzt irgendwie verwirrt , mus man denn für den Multiplayer Modus von Crysis und Crysis Warhead was zahlen ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

zahlen musst du nichts...

Das ist ein event von Crytek, wo man crysis wars kostenlos vom 10. Bis 12. Kostenlos zocken kannst... Downloaden kannst du es bei den related Link bei der news..

Den key zum online zocken bekommste morgen, aber du musst bei mycrysis.com dich registrieren damit du dann nen key bekommst

Nach dem Wochenende kannst du es dann solang du willst offline zocken, sprich du kannst es dann LAN zocken

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    zahlen musst du nichts...

Das ist ein event von Crytek, wo man crysis wars kostenlos vom 10. Bis 12. Kostenlos zocken kannst... Downloaden kannst du es bei den related Link bei der news..

Den key zum online zocken bekommste morgen, aber du musst bei mycrysis.com dich registrieren damit du dann nen key bekommst

Nach dem Wochenende kannst du es dann solang du willst offline zocken, sprich du kannst es dann LAN zocken
    Ah ok,

Und
    Ich glaube jemand in diesem Forum hier, hat mal hingeschrieben das man im Multiplayer alle Grafikoptionen auf Low stellen muss, da es sonst hängt ?

Stichworte