Seite 119 von 1076 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sorry, auch wenn der Thread "Alle Fragen zu jedem Thema" heißt, aber es gibt Fragen für die jeder Mensch (außer vielleicht Steinbrück und seine Mitarbeiter) Google und Konsorten bemühen muss. Wieso schaust du nicht einfach selbst nach?

Weil bei den Seiten immer was anderes dran steht, und man wies nicht, ob man der Seite glauben kann.

Ihr kennt euch halt fast mit allem sehr gut aus.

Professional Avatar von Willy

Standard

Und uns kannst du vorbehaltlos trauen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Nein

Also bei manchen Sachen lese ich gerne selber nach. Aber es gibt Themen, da weiss ich zu 100% dass User X Y oder Z halt Recht hat und fertig.

Aber zum Thema Krankmeldung: Die kann nicht rückwirkend ausgestellt werden. Wenn man am Freitag ins Krankenhaus kommt und man am Montag eine Krankmeldung zur letzten Woche verlangt, kann auch keine ausgestellt werden. So läuft das.

Standard

Jo Natürlich , wieso nicht.

Freundlich seid ihr ja auch, denn in manche anderen Foren, Comm, sind die Member irgendwie Komisch oder unhöfflich.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein

Also bei manchen Sachen lese ich gerne selber nach. Aber es gibt Themen, da weiss ich zu 100% dass User X Y oder Z halt Recht hat und fertig.

Aber zum Thema Krankmeldung: Die kann nicht rückwirkend ausgestellt werden. Wenn man am Freitag ins Krankenhaus kommt und man am Montag eine Krankmeldung zur letzten Woche verlangt, kann auch keine ausgestellt werden. So läuft das.
    Das war auch nicht auf dich gemünzt. Trotzdem hast du natürlich recht. Auch mit der Krankmeldung.

Erfahrener User

Standard

Hier gibt es aber auch komische und unhoefliche/ueberhebliche leute ich moechte ja keine namen nennen

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Hier gibt es aber auch komische und unhoefliche/ueberhebliche leute ich moechte ja keine namen nennen
    Du hast hier gar nichts zu sagen, immerhin bin ich schon 10 Tage länger registriert!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hat man automatisch ein Copyright auf selbserstellten Dingen wie Bilder/Fotos usw. ?

Edit: Danke.
    Geändert von Chrjs (08.10.2008 um 20:39 Uhr)

Standard

Das Urheberrecht schützt persönliche geistige Schöpfungen (§ 2 Abs. 2 UrhG), insbesondere Werke der Literatur, Wissenschaft und Kunst, zum Beispiel Kompositionen, Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen sowie Computerprogramme. Ein urheberrechtlicher Schutz entsteht für ein Werk, wenn die geistige oder künstlerische Leistung eine angemessene Schöpfungshöhe aufweist, also vereinfacht ausgedrückt kreativ genug ist beziehungsweise in dem Werk die Individualität des Schöpfers zum Ausdruck kommt
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

Standard

Auf der Hauptseite von http://crysis.4thdimension.info/ steht eine News von Crysis Wars ,,Crysis: Wars Free Trail Weekend"

das hat mich jetzt irgendwie verwirrt , mus man denn für den Multiplayer Modus von Crysis und Crysis Warhead was zahlen ?

Stichworte