Seite 121 von 1076 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Gesperrt

Standard

jap FutureRama war hammer....manchmal sogar besser als die Simpsons!!!

Professional Avatar von Spay

Standard

Kann mir hier Bitte Jemand sagen was

ENTGELTABSCHLUSS Bedeutet ?
    Wäre echt nett
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@spay:
    es gibt da so ne seite die heißt google
    und dann gibts da noch so ne seite die heißt wikipedia
    versuchs mal da

Professional Avatar von Spay

Standard

Ja da habe ich auch schon nur Leider gibt es bei Wiki nichts zu FInden gebe es ein und KOmmt nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von ExeQtor

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kann mir hier Bitte Jemand sagen was

ENTGELTABSCHLUSS Bedeutet ?
    Wäre echt nett
    frag nächstes mal bei der Bank nach

Entgeldabschluss=Gebührenabschluss . Also die Bank hat dein Konto mit den vereinbarten Kontoführungs bzw. Kontoüberziehungsgebühren belastet.

Mal ne andere Frage: Wann läuft endlich LOST im TV?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Werde mir die Staffel zwar doch ansehen aber...diese erste Folge... Wo ist der typische Simpsonshumor? Wo die treffenden Witze? Alles nur noch billigen Slapstick...und dann die Story...omg die hört sich echt so an, als hätte sie der Affe von Krusty geschrieben.

Soweit ich gehört habe soll das auch bei der zweiten Folge nicht besser sein. Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl bei der Staffel 19, als ich die Horrorfolge auf Englisch gesehen hatte. Aber wenn die Folgen so weiter gehen wie bisher....sehe ich(zumindest für mich) das Aus für die beste Serie aller Zeiten
    Ja, die ersten beiden Folgen fand ich auch wirklich schlecht. Danach gibt es aber immer wieder einige wirklich gute Folgen bzw. einige wirklich gute Szenen (z. B. gefällt mir in der dritten die Minuten am Ende mit Maggie), die vierte Folge ist auch gut.

Dann kommt die Treehouse of Horror-Folge.
    Die Eröffnungssequenz der sechsten Folge ist meine Lieblingsszene bis jetzt.

Gute Folgen sind auch Eternal Moonshine of the Simpson Mind, The Debarted, Dial 'N' for Nerder, und ich mag auch Apocalypse Cow noch ganz gern.

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    tchja
    dann bleibt nur noch scrubs, King of queens, Dr. House und Heroes übrig .
    Ich finds nach wie vor beschissen das sie Futurama so schnell wieder abgeschafft haben
    Es gibt doch jetzt die neuen Futurama-Filme. Die finde ich auch klasse. Zwei sind draußen, zwei kommen noch.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Also hier mal in den raum geworfen:

Wird der hardware und sonstiges markt noch irgentwann online gestellt? programmiert und sonst ist ja schon alles fertig.

würde dann gerne hier ma handeln ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja, die ersten beiden Folgen fand ich auch wirklich schlecht. Danach gibt es aber immer wieder einige wirklich gute Folgen bzw. einige wirklich gute Szenen (z. B. gefällt mir in der dritten die Minuten am Ende mit Maggie), die vierte Folge ist auch gut.
    Hm die Orginale zähle ich mal noch nicht dazu. Hast du die deutsche Version denn auch gesehen?
    So hab auch die zweite Folge hinter mir, und bis jetzt etwas beruhigt. Gut ist sie bei weitem noch nicht, aber doch schon ein bisschen besser als die erste....auch wenn es bei beiden fast nur um Homer geht
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm die Orginale zähle ich mal noch nicht dazu. Hast du die deutsche Version denn auch gesehen?
    So hab auch die zweite Folge hinter mir, und bis jetzt etwas beruhigt. Gut ist sie bei weitem noch nicht, aber doch schon ein bisschen besser als die erste....auch wenn es bei beiden fast nur um Homer geht
    Nein, ich habe die deutschen Versionen nicht gesehen, und ich werde sie mir auch nicht ansehen. Wenn man die englischen gesehen hat, sind die deutschen von der Qualität her eine ganze Stufe weiter unten, finde ich.

Die letzte Folge, die ich auf Deutsch gesehen habe, war "24 Minutes", und diese geniale Folge war für mich dann nur noch halb so lustig.

Stichworte