Seite 69 von 107 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wie zum Teufel schalte ich die automatische Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft aus?
    Auf der Website steht, ich könne daneben auf (ändern) klicken, nur leider ist da nichts.
    Und ich habe überhaupt keinen Bock diesen penetranten Verein anzurufen und mir dann ewig lange Reden darüber, wie toll XB Live doch ist anzuhören :S

Vielen Dank für jede Hilfe

EDIT: OK, habs, muss wohl doch anrufen. Witzig... früher kommte man das noch direkt übers Interweb machen.
    Frechheit.
    Geändert von Affenzahn375 (14.10.2011 um 16:25 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Frage zum Forum hier:

Wenn man auf jemandes Profil geht, gibts da einen Punkt, der lautet "Empfehlungen".

Was genau ist eine "Empfehlung" in dieser Form?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hepta
    Das sind die Anzahl user, die auf deine Empfelung hin dem Forum beigetreten sind. (wenn du dich registriertst, kannst du angeben das du auf die empfelung von jemandem beigetreten bist).

@Hexacore
    Selbst schuld

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenn du dich registrierst, kannst du die Person angeben, die dir das Forum empfohlen hat.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:

Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.

Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.

Würd ich trotzdem gerne umgehen.

Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
    Hab Windows 7 64bit
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

der beste Rat - Montag den Hausarzt aufsuchen^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi,
    Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
    Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?

Edit:
    Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
    Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
    An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
    Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von Biggreuda (30.11.2011 um 20:17 Uhr)
    ​​

Prophet

Standard

Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?

Danke schonmal.

Spoiler Bilder:

Professional Avatar von Aerox

Standard

Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.
    Geändert von Aerox (17.12.2011 um 17:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.
    O&O Safe Erase wäre eine möglichkeit, ob man damit auch ganze Platten sicher löschen kann weiß ich nicht genau.

Da gabs mal ne lange zeit so ne aktion vom Stern oder Spiegel, da konnte man sich die Vollversion kostenlos herunterladen.

Stichworte