Omg ich Hirsel...dankö
PS: schaut mal in 2-3 Mintuen in den Thread^^
Omg ich Hirsel...dankö
PS: schaut mal in 2-3 Mintuen in den Thread^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
wer kennt sich von euch mit vlc aus? in der älteren vers f oder g konnte man im arbeitsplatz mit der rechten maustaste auf des medium klicken und anschliessend "play with vlc player" anwählen. komisch nur, dass da im kontextmenu nix mehr drinne steht in der aktuellen i vers - oder ist des bei auch nicht auch so??
Du meintest den hier, oder?
Ich suche einen einfachen MP3 Spieler der mit Batterie funktioniert (diese in USB-Stecker größe). Eigentlich sind keine besonderen Ansprüche gestellt, 2 GB und zumindest guter Klang. Mehr brauchts eigentlich nicht. Videos oder Farbbildschirm werden nicht gebraucht.
http://www.file-upload.net/download-...Bombe.avi.html
Was sagt ihr dazu ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie kriege ich es hin ein Object von XSI in den Sandbox importieren
also erstmal exoportieren und danach in den SAndbox2 importieren?
Hilft mir Bitte
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/