Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Spiel mal Resistance ne Weile
Am Anfang isses bissl öde aber nachher wenn so die ganze Story sich entpuppt und sich auch noch bei dir der Virus herausstellt.....
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wisst ihr ,
Was für eine Prozessor Kennzeichnung (meine damit zb: E6750....) hat der Intel Core 2 Duo 2,66 GHz ??
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Browser "Opera", und zwar jedesmal wenn ich versuch mich auf crysis-hq anzumelden springt es wieder auf die anmelde seite zureuckAn was liegt das? was muss ich einstellen? Evtl cookie einstellungen?
Googlerone suche hat auch nichts ergeben
http://s6.directupload.net/file/d/1536/7hi7raoy_jpg.htm
1.Installliere den Browser nochmal neu
2.Benutze einfach IE ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |