Das ist der Crysis Wars MP aus dem Spiel, den kann man seit Montag runterladen und offline im Lan zocken. Auf unbegrenzte Zeit. Wenn man sich auf MyCrysis registriert, bekommt man für das WE einen Key, damit kann man online zocken. Da ist nichts geschnitten oder so.
Was das Trail angeht, da hat sich Kolga vertippt. Es heisst Trial. Nicht trail.
Dazu haben wir nen extra Diskussionsthread. Stellt bitte uere Fragen dort, nicht hier in dem Thread. Wenn das jeder machen würde, wäre der Thread hier zu.
Wer von euch hat die 19. Staffel der Simpsons gesehen? Ich hab zwar erst die erste Folge hinter mir, aber....mir fehlen die Worte....und nein....das ist leider nicht positiv gemeint...im Gegenteil![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Muss auch sagen das ich die Folgen nicht so gut fand. Hab mich wirklich entäuscht, kann zwar nicht sagen warum, aber ich fand sie wirklich nicht berauschend.
Mfg Scaleo
ist abload Down??? ich kann keine Thumbernails und keine bilder von da mehr sehen??
und die seite ist bei mir auch verschoben???