Geändert von eFFeCTiVe (18.11.2008 um 19:27 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Jo danke dir![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Hitman
Also ich kauf mir eine mit einem 6000+
dafuer habe ich aber noch die moeglichkeit phenoms einzubauen(wegen Mobo:A770 Crossfire) schau halt noch ob deins auch Am2+ unterstuetzt, wenn nicht lohnt sich das glaub schon, aber eine billiger wuerde es auch tun. Bei dieser Aufloesung (habe ich auch) sind auf jedenfall 1024mb noetig (meine Graka 512mg im mom,also zu schlecht)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ FLeshtized
Kommst du vorran mit deiner Signatur Idee?^^
Kannst ja mal hier rein fragen bzw. sagen das, wer mit drin stehen will, sich melden sollte + Bild. Würde dir einiges an Arbeit sparen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Dublebart: naja vll. will er heut um 8 eigendlich schon hin
@Spay:
Hast schon mal mit google und google earth probiert Rauszukriegen wo die ist?
Also die Straße rauskriegen mit google, und dann mit Earth guggen wo die ist![]()
...und so.
Also mein Mainboard (AM2) unterstützt eigentlich alle Phenoms, es würden halt die neuen Features fehlen.
Konnte jetzt allerdings nicht wirklich rauslesen ob du denkst das es sich lohnt oder nicht.
Achja, und übertakten fällt bei meinem Prozessor komplett weg, hab es nämlich schon versucht, leider macht er aber schon bei knapp 2,8 GHz dicht (bzw. geht nur noch mit extremer VCore erhöhung weiter)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich habe c4te die PN wegen der Warhead Objekte geschrieben und abgeschickt, doch bis heute noch keine Antwort bekommen, dauert das öfters solange, heißt... muss der noch mit den hohen Tieren von Crytek reden oder hat er sie einfach nur übersehen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist Las Vegas Familienfreundlich?