Mach doch einfach einen Plan wie du die Welt eroberst! So wie Pinky und der Brain, im zweifelsfall geh mal allein auf Tour, mache ich manchmal, so als Feldstudie zur Gesellschaftsentwicklung, ist besser als fernsehen.
Druckbare Version
Wie hieß nochmal der film in dem so 4 Typen zum jungesellen abschied nach las vegas fahren, sich da zusaufen und am nächsten tag nicht mehr wissen was am vortag war und dann das nach und nach rausfinden..
mir fällts einfach nich ein xD
Sind 4 Typen allerdings im Film kommen zu 90% nur 3 Typen vor und ja es ist Hangover :)
Achja das Baby=Episch :D
Guten Abend. Ich brauche dringend neue PC Boxen. Sollte ein 2.1 System sein und ja... halt gut klingen, auch bei höherer Lautstärke.
Kennt da jemand gute, die er mir empfehlen könnte? :)
Hab ne Zeit lang diese hier gehabt -> http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/231&cl=de,de
Sind zwar ein wenig teuer, aber es ist echt wert ;). Hab jetzt die Z5500 geholt und das rockt nurnoch ;)
Hat mein Kumpel auch lohnen sich 100% ;)
Die hatte ich auch schon im Blick nur passen die hier rein optisch nicht wirklich in mein Zimmer. Also... grau. :sad:
Hab schon nach einer anderen Farbe gesucht, gibts aber nicht oder? Schwarz oder weiß?