Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab mal kurz ne wichtige Frage...

Und zwar was passiert wenn ich mich auf einer Seite anmelde, die was kostet und ich dann nicht bezahle...Sie schicken mir Mahnungen zu und drohen mit Anzeigen...Was sollte ich tun, wenn ich die Anmeldeinformationen nicht richtig gelesen hab???

Habe schon im Fernsehen von solchen Seiten gehört, die nur Mahnungen schicken, aber eigentlich nicht seriös sind...Solche Mahnungen sollte man einfach ignorieren...Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll...hat einer eine Idee???

Hier die Seite: www.opendownload.de

Helft mir bitte bitte...Hab echt Probleme sonst Den Support habe ich schon einmal benachrichtigt, mal sehen was zurück kommt...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab mal kurz ne wichtige Frage...

Und zwar was passiert wenn ich mich auf einer Seite anmelde, die was kostet und ich dann nicht bezahle...Sie schicken mir Mahnungen zu und drohen mit Anzeigen...Was sollte ich tun, wenn ich die Anmeldeinformationen nicht richtig gelesen hab???

Habe schon im Fernsehen von solchen Seiten gehört, die nur Mahnungen schicken, aber eigentlich nicht seriös sind...Solche Mahnungen sollte man einfach ignorieren...Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll...hat einer eine Idee???

Hier die Seite: www.opendownload.de

Helft mir bitte bitte...Hab echt Probleme sonst Den Support habe ich schon einmal benachrichtigt, mal sehen was zurück kommt...
    Meines Wissens muss der Seitenanbieter dies deutlich sichtbar anzeigen, sonst liegt der begründete Verdacht der Täuschung vor. Schau mal bei CT-Magazin nach, oder melde das denen gleich. Ambesten drohst du den gleich mit einer Unterlassungsklage und schiebst vielleicht deinen kleinen Bruder oder Neffen vor, da dieser nicht geschäftsfähig ist.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Counter233

Standard

Danke für die Antwort...Habe mich bei google mal schlauer gemacht über diese Seite und sie scheint sehr bekannt und unseriös zu sein...

Man sollte einfach nicht antworten und auch nicht bezahlen bis zum Gerichtsbescheid...den sollte man ablehnen, falls es so weit kommt und dann sollte auch Schluss sein, da sie wissen, dass sie vor Gericht nicht durchkommen Vorallem für kostenlose Programme Geld verlangen...die habens doch in der Platte...naja vllt kann ich jetzt die Seite nutzen

Gut da bin ich erstmal beruhigt...Ich hatte schon mal so eine Situation, allerdings habe ich da nicht meine richtige Adresse eingegeben und habe dann gleich die e-mail adresse gelöscht, dann kam gar nichts mehr
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hier ist eine kleine Sammlung von Infos
    http://www.computerbetrug.de/abzocke...-eilige-leser/
    http://www.computerbetrug.de/abzocke...ertragsfallen/

Mach dir da keine Sorgen, die Seite scheint schon auf einer schwarzen Liste zu sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Kennt jemand eine LEGALE Upload Seite für Sound,Text etc... Dateien ?

auser Rapidsahre.

VIP Avatar von Pat21

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Warum willste nich rapidshare nehmen?!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Warum willste nich rapidshare nehmen?!

weil man da doch nur 100 mal die Datei downloaden kann.

Stichworte